Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beat ist echt saugei. Am Anfang fand ich es echt scheisse, aber jetzt einfach nur dope. So geil die Parts. Bei Tightill könnte ich mich totlachen, aber finds echt geil.

New DJ Shadow Track mit De La Soul - falls sich jemand fragt was das für komische Kratzgeräusche im Song sind - das nennt sich scratchen
Ich feier Jigzaw irgendwie
Talent & Hunger hat er jedenfalls.

Leider mit dem unvermeidlichen GZUZ Feature aber dafür auch mit zwei weblichen Artists was nice ist.
- Intro
- Bye Bye aka Delicious
- Stolpersteine
- Retro Shirt
- Zeit steht feat. Alli Neumann
- Du weißt feat. GZUZ
- MDMDF
- Hätten Wir sein können
- Wir bleiben wach
- Wenn du mich brauchst feat. Keke
- Margarete
Ja, sogar die death row kette ist am start.Hach, fast ein wenig wie früher![]()
Sind welten im gegensatz zu dem rotz was capo mit nimo abgeliefert hat.
Passender Newcomer für Capos Label, Beat von SOTT ballert und Capo liefert definitiv einen seiner besten Parts in letzter Zeit.
Wird nächste Woche gehört, habs bis jetzt immer bisschen verplant. Aber freddie ist Pflicht, der liefert immer.Das Bandana-Album ist so verdammt gut.
Bester Song meiner Meinung nach:
Auch geil:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen