Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute auch mal wieder was dazulassen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat bisschen guilty pleasure style. Aber das hat Deutschrap aktueller Prägung ja ohnehin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Said ist übelst korrekt.

Tja Ufo 361 - fame haste nun, aber deine Freunde von damals sind weg.

Eazy E meets Falco. :ugly:

Habe ihn bisher ignoriert gehabt warum auch immer. Aber paar Bretter sind da schon bei bisher. Muss mir aber noch paar Dinger reinziehen, hab bisher nur ne handvoll alte tracks gehört und einige Interviews/Dokus. Bin gespannt.

Ich glaub ja der ist ziemlich lässig. :cool:

edit, Benny Blanco ist imo genial. Also der aus Köln.

Und mit Jonesmann sollte Haftbefehl ein Kollabo-Album aufnehmen. Jonesmann komplett unterschätzt, keine Ahnung warum da nichts gescheites rauskommt.

Eazy E meets Falco. :ugly:

Habe ihn bisher ignoriert gehabt warum auch immer. Aber paar Bretter sind da schon bei bisher. Muss mir aber noch paar Dinger reinziehen, hab bisher nur ne handvoll alte tracks gehört und einige Interviews/Dokus. Bin gespannt.

Ich glaub ja der ist ziemlich lässig. :cool:

edit, Benny Blanco ist imo genial. Also der aus Köln.

Und mit Jonesmann sollte Haftbefehl ein Kollabo-Album aufnehmen. Jonesmann komplett unterschätzt, keine Ahnung warum da nichts gescheites rauskommt.

Kolle sollte besser nur Musik machen.... :gerri:

Ich glaub Kolle ist das paradebeispiel dafür was passieren kann wenn einem der erfolg zu kopf steigt.
Teilweise sprachen die leute ja auch schon von schizophrenen zügen, weils teilweise so weg von allen ist.

Echt unschön mit anzusehen.

Zurück
Oben