Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Fragwürdig, wo manchmal Rap aufhört...
    Für manche KTler genau da wo auch Sexismus aufhört :gerri:.

Mein Release dieser Woche auf jeden Fall:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Liebe ab dem ersten Takt einfach :liebe:.
    Muss schon sagen Juju hat mich positiv überrascht, wenig erwartet von ihrer Solonummer aber die Vorab-Singles waren auch schon nicht verkehrt. Und jetzt diese Hymne einfach.

Für manche KTler genau da wo auch Sexismus aufhört :gerri:.

Mein Release dieser Woche auf jeden Fall:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Liebe ab dem ersten Takt einfach :liebe:.
    Muss schon sagen Juju hat mich positiv überrascht, wenig erwartet von ihrer Solonummer aber die Vorab-Singles waren auch schon nicht verkehrt. Und jetzt diese Hymne einfach.

Fand den Track mit Henning May auch super. Inhaltlich zwar nichts neues, aber ungewohnt passende Harmonie zwischen den beiden Stimmen.

Fragwürdig, wo manchmal Rap aufhört, aber für mich wieder eine innovative Neuentdeckung.

Für mich eigentlich das beste an deutschrap dieses Jahr. Feier ich voll. Will ein Album.

Zuletzt bearbeitet:

Tolle Kombi. Zweite Single, zweiter Hit für mich. Könnte mein Lieblingsalbum dieses Jahr werden, wenn es so weiter geht.

Zurück
    Oben