Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd nie auf rap.de klicken, die ganzen deutschrap Seiten kann man nicht ernst nehmen. Und die Kommentatoren zum Kommentar auch nicht, wen interessiert die Meinung von irgendwelchen irrelevanten Leuten. Da fehlt nur noch Lady bitch ray in dem nixigen Haufen.Kommentar auf rap.de: Deutschrap braucht ein #metoo
Und Kommentare auf den Kommentar von Sookee, Salwa Houmsi und Chaoze One (auch rap.de)
Werde das weiter interessiert verfolgen, was sich da entwickelt (im Gegensatz zu anderen Usern hier im Thread, die lieber die drei Affen machen).
q.e.d.Würd nie auf rap.de klicken, die ganzen deutschrap Seiten kann man nicht ernst nehmen. Und die Kommentatoren zum Kommentar auch nicht, wen interessiert die Meinung von irgendwelchen irrelevanten Leuten. Da fehlt nur noch Lady bitch ray in dem nixigen Haufen.
She-raw hat ganz coole Sachen gehabt früher. Melbeatz ist auch cool. Die ersten Sachen von ewa waren auch gut.@nack_de Hälst du denn irgendeine Frau in der Deutschrapszene für "relevant"?
Da braucht man doch keine deutschrap Journalisten die einem das erklären. Schau dir deutschrap an momentan, ist doch eh zum Großteil peinlich und scheisse. Allein die manuellsen und animus story, das kannst dir nicht ausdenken.q.e.d.
![]()
nach den 10.000ten gleichen capi song mal froh das man zumindest in den USA mal wieder neue/alte ideen hat.
Das video alleine schon![]()
Das Album war gut, hat mir echt gut gefallen.
Der Beat ist sehr geil.
"ohh juuuunge"
Übertrieben heftiges Ding!"ohh juuuunge"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen