Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beat natürlich immer noch geil, von den lyrics her 0815 wischi waschi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das erste Mal was von ihm gehört. Ging völlig unberechtigt an mir vorbei. :dhoch:

Feier ich. Geiles EGJ-Ensemble momentan. Papa Bu und seine Bubbies.

Capi tut mir irgendwie leid. er geht wegen unstimmigkeiten von seinem alten label weg. geht aber dann zu dem label von dem alle bisherigen künstler "geflohen" sind. ob das so ideal ist....

ist es denn safe, dass Capital du EGJ geht? Musikalisch passen Bushido und Capital Bra m. E. überhaupt nicht zusammen. Ich hoffe auch, dass XX ein paar Tracks ohne Samra enthält:)

Iwan geht Capi zu den Bangern und dann hat er ausgesorgt.

Das er net ewig bei Kuku bleiben würde, war eh klar.

Und ohne Capi juckt auch keinen, was Khalil macht.

Zuletzt bearbeitet:
meine fresse :D wie breit ist denn bitte capital bra in dem interview? immer nur einsilbige wörter als antwort hahah

Habe das nun gesehen.

Vladi ist eben ein kreuz-ehrlicher Typ und nen Berliner.
Der verstellt sich nicht und die Fragen von der Moderatorin
plus das dämliche Gekichere wären mir auch aufn Geist gegangen.

Capital Bra ist'n typischer Berliner Prolet der ohne Rap es zu nichts bringen würde, außer zum Hartz 4 Empfänger:kaffee: (wie ca. 90 % der Berliner btw)

Ich feier seine Musik ja auch, aber seine Insta-Storys oder auch Interviews kann man sich überhaupt nicht angucken. Total zum Fremdschämen. Genau wie Ufo. Und die ganzen Kiddies hier eifern das natürlich nach:fp:

Zurück
Oben