Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kommentare sind ganz interessant von den Amis.WSHH? wtf
Das ist inhaltlich schon harter Tobak den ich auf der Ebene unmöglich feiern kann, aber als Art Milieustudie natürlich dennoch sehr interessant.

eine imo 1zu1 kopie von us rap. was es btw nicht gutheißen soll.
Da geht bei mir mehr ab, als nur der Beat.![]()
Geile Möpse hat se die Danielle ^^
Kein Plan ob einer von euch auch deutschen Battlerap verfolgt aber ich wollt das hier mal reinhauen. Tierstar Andrez hat ein neues Projekt am laufen. Toptier Takeover. Das erste Event war nun vorbei und wird langsam hochgeladen. Mainevent war Ssynic vs Dizaster. Unbedingt anschauen. Zuvor gibt es ein kleines Turnier mit den besten der Rap Szene. Hier mal das erste Match mit Gier. Das schon unfassbar was der immer noch. abliefert
Der Trailer zum 2. Event inkl. Paarungen ist auch raus. Überlege mir ernsthaft dahin zu gehen da hier Paarungen dabei sind die sich jeder Battlerap Fan schon gewünscht hat:
Vllt ist einer interessiert und schaut da mal rein. Lohnt sich sehr

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen