Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bring's sicherheitshalber nochmal auf die nächste Seite.
Das ist das beste was ich in den letzten 2 Jahren gehört habe und das sag ich als Stan......Hammer Video, genau auf den Punkt was in den USA derzeit abgeht, diese message in so einem Turbulenten Jahr, die Emotion die der Typ rüber bringt! Ich kannte den Typen nicht und wusste nicht wie er aussieht und wie das Video anfing war mir das echt am ANfang unangenehm den Typen so "reden" zu hören.Ich bring's sicherheitshalber nochmal auf die nächste Seite.

Habs mal die tracks durchgeskippt, mir taugt das alles nicht.Hör dir das Album doch erstmal an. Auf jedem Track gibt es diverse Angriffe gegen EGJ, welche zum Teil sehr amüsant sind:
"Du bist nur Clan Chef in deiner Magier Gilde"
Ich weiß bubus WoW Affinität ist hinreichend bekannt, aber dennoch fand ich das sehr witzig![]()
ziemlich geil. Wird morgen erstmal stilecht in den Ubahn gepumpt

DMX ist aber momentan wieder recht fit, sieht wieder fitter aus.DMX ist ne Legende, auch wenn leider nur ein Schatten seiner selbst.

Laas zu signen ist wie wenn man Müll recyclet

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen