Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find das neue Album auch nicht so besonders, ist ziemlich langweilig und mir sind keine tracks hängengeblieben.Ich weiß nicht was ich von dem Kalim Ding halten soll.
Ich mag Kalim eher so wie in diesem Track.
Was mich auch vom Kauf abgehalten hat: Es ist saukurz - nur 35 Minuten glaub ich, teilweise die Songs nur 1-2 Minuten lang. Da passt schon eher die Bezeichnung EP.Find das neue Album auch nicht so besonders, ist ziemlich langweilig und mir sind keine tracks hängengeblieben.
Wenn jemand das letzte album gefallen hat dem könnte das auch taugen. Ist halt nicht so mein fall. Find die beats auch nur so mittel, da hat aon normal hesseres am start. Aber vielleicht hast mal die Möglichkeit reinzuhören, auf jeden fall ist es besser als das eko album was einfach sauschlecht ist.Was mich auch vom Kauf abgehalten hat: Es ist saukurz - nur 35 Minuten glaub ich, teilweise die Songs nur 1-2 Minuten lang. Da passt schon eher die Bezeichnung EP.
Safe ein hit
Ja Eko hole ich mir auf keinen Fall, ist mir zu viel Ausschussware bei ihm. Das letzte Kalim-Album hat mir schon sehr gut gefallen, das kann man gut durchhören. Naja vielleicht ringe ich mich ja doch zu einem Kauf vom neuen durch.Wenn jemand das letzte album gefallen hat dem könnte das auch taugen. Ist halt nicht so mein fall. Find die beats auch nur so mittel, da hat aon normal hesseres am start. Aber vielleicht hast mal die Möglichkeit reinzuhören, auf jeden fall ist es besser als das eko album was einfach sauschlecht ist.

Der gleiche scheiss wie immer halt. Lohnt sich nicht mal zu haten.Das ist so anstrengend und langweilig.![]()

man kann über Boogy viel sagen. Das er eig scheiße ist von Skillz her, das er nie groß damit verdient hat aber ich glaub gibt kaum einen in Berlin der soviel Ahnung von Rap und Respekt von Kollegen hat... Der ist wirklich real geblieben.Endlich macht Bogy mal Sinn.
Aber sehr nice.![]()
wie geil is das denn bitte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen