Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Und nächstes EGJ-Signing: Samra.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viele scheinen zu verkennen, dass bei EGJ gesigned zu sein nicht gleich bedeutet, dass man dick para nun macht.

Bizzy Montana weiß das :grins:

Und ich bin gespannt wie Lars abgeht. :grins:

Siehste und mit ODB kann ich garnix anfangen.

Ich meinen Augen ist Cham auch gewaltig unterschätzt :deal:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Oder T-Rock :huldig:

The Game kann irgendwie alles. Also Club Banger, Street Shit, Storytelling. Und bei Features passt er sich mit seinem Stil immer an den Gast an. Find ich bemerkenswert. Der ist krass vielseitig.

An Chamillionaire finde ich krass, dass er nebem dem Rappen auch so gut singen kann.

Aber naja, gibt viele Künstler, die unterbewertet sind oder nicht den Status inne haben, den sie für ihr Können eigentlich verdient hätten.

The Game kann viel, aber wie schon gesagt komm auch viel Scheiße raus.

T-Rock kennen Wenige, aber der geht auch richtig gut ab.

Vor allem so schnell und sauber rappen musste erstma hinbekommen.

The Game kann viel, aber wie schon gesagt komm auch viel Scheiße raus.

T-Rock kennen Wenige, aber der geht auch richtig gut ab.

Vor allem so schnell und sauber rappen musste erstma hinbekommen.

Wir leben im Zeitalter der Percocet-, Molly-, Lean-, Mumble-Rapper. Da kann das so gut wie niemand und keiner von denen ist verständlich - nicht mal in deren Schneckentempo.

Findest net, dass er sauber rapt :?

Doch, auf jeden Fall. Ist fett. Aber ich meinte, das, was der macht, ist der Kontrast zum heutigen Mainstream in den USA.

Das hier:

Gegen das:

Zurück
    Oben