Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Prioritäten liegen anscheinend bei beiden auch ganz woanders, Sunnys Track hat mich entertaint und PA langweilt mich eher nur.

Verstehe ohnehin nicht, wie man sich als erwachsene Männer damit schmücken kann, dass andere auf einen aufpassen.
Wer das Maul aufreißt, sollte auch mit Taten diese untermalen können.

PA kann sich auch allein gerade machen
Warum hat der sich dann nicht "allein gerade gemacht" als der beleidigt wurden ist von Manuellsen seinen Leuten? 95% ach 99% der Rapper sind Luftpumpen. Ansage hier Ansage da ... Am Ende wird telefoniert...wie sich Sunny mit dem Rücken der Satos !?!
so sehr profiliert.

Saado Familie. Es heißt Saado. Vorwiegend in Essen anzutreffen. Nicht Satos 

Ok dann wollen wir ...
Fler ist auch seit 424235543 Jahren auf Bewährung weil der 'nen Briefträger Ohrlasche gegeben hat. Die größten Spinner sind heutzutage vorbestraft oder saßen schon im Knast. Was bedeutet das jetzt???
Danke!Und mein Onkel ist der beste Freund von Booba. Ich bin raus aus dem Kindergartenthema hier.
Und mein Onkel ist der beste Freund von Booba. Ich bin raus aus dem Kindergartenthema hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen