Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er geht halt auch absolut NULL ein auf die Kritik der Fans.
Als wenn ihm das alles scheiß egal wäre.![]()
Gefällt mir bis jetzt am Besten von den neuen Videos, Beat ist mal ganz cool. Aber glaub das Imperator nicht so besonders wird, freu mich mehr auf das Hoodtape.
Cooler Track.
Könnte wieder sehr gut werden, palmen aus plastik mein release des jahres bisher.
Weiß nicht ob wir das schon hatten aber das wird wieder sehr nice!
Da hör ich schon wieder 3-4 Bomben raus.
Rugged Man ist schon sau gut, sympathischer Typ. Hat ja einige Zeit in seiner Kindheit in Siegelsbach verbracht, die Mutter ist deutsche.
BTW nicht das erste Mal, dass Rugged Man auf deutsch rappt.
Hab ich mir auch mal gegönnt, mach Laune und versetzt einen in eine Zeit wo nicht alles vom Längsten dominiert wurde..Erst De La Soul, jetzt A Tribe Called Quest. Es ist einfach so toll. Gänsehaut und ich war den Tränen nahe. Phife Dawg all over und Busta Rhymes scheint sich auch zu freuen, dass er involviert ist.
Wahnsinnsalbum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen