Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sich Shindy grad darstellt ist er ein richtiger Pickel in der Deutschrap Szene. Seine Musik ist total inhaltslos, er führt sich auf, als wäre er ein Millionenerbe und liefert dann so einen Standardkack ab:lol:

Die Deluxebox ist richtig peinlich für ganz EGJ. Bushido war eigentlich immer korrekt zu seinen Fans, was Boxen oder sonstigen Merch anging. Aber ein 1 € Rucksack und ne dvd mit alten Musikvideos für 40 Euro zu verkaufen grenzt schon ziemlich an Betrug. Hoffentlich fallen die mit dem Release richtig auf die Fresse. Glaub ich aber nicht dran:roll:

Bester Trollmove, den Shindy hätte machen können. Beweist doch nur ein weiteres mal die Sinnlosigkeit dieser beschissenen Deluxe Boxen und wie sehr sich Leute durch sowas beeinflussen lassen können.

Bin nicht der größte Shindy-Fan, behaupte aber mal im Gegensatz zur ganzen negativen (Amazon)-Kritik, dass es für mich sein bestes Album ist. Die Singleauskopplungen sind sogar nur die Spitze des Eisberges.

Sehe ich genau so, ich habe mir noch nie so eine Box geholt. Bisher immer die CD/Platte oder halt Digital, das langt mir völlig. Aber ich bin auch keiner dieser "Fan" Hörer. Brauche generell kein Merch, klar mit nem dezenten Shirt kann ich noch was anfangen aber sonst neeee...
Aber solang es genug Fan's gibt die Sie vergöttern, werden sich solche Boxen immer wie geschnitten Brot verkaufen!

-

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na wer hat sch alles die "tolle" Box geholt :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

55 Euro... :lol: Von den Rucksäcken habe ich in der Firma x-Stück im Schrank, scheint ein umgelabeltes Werbeprodukt zu sein.

Album soll jetzt auch nicht doll sein.

Wie sich Shindy grad darstellt ist er ein richtiger Pickel in der Deutschrap Szene. Seine Musik ist total inhaltslos, er führt sich auf, als wäre er ein Millionenerbe und liefert dann so einen Standardkack ab:lol:

Die Deluxebox ist richtig peinlich für ganz EGJ. Bushido war eigentlich immer korrekt zu seinen Fans, was Boxen oder sonstigen Merch anging. Aber ein 1 € Rucksack und ne dvd mit alten Musikvideos für 40 Euro zu verkaufen grenzt schon ziemlich an Betrug. Hoffentlich fallen die mit dem Release richtig auf die Fresse. Glaub ich aber nicht dran:roll:

Genau mein Gedanke.

Das Bushido (der ist ja am Ende die Person, die das absegnet) seine Fans so verarscht ist echt nicht mehr feierlich und Shindy wünsche ich nun nen tieeeeeeeeeeeeeeeeeeefen Fall.

Das Meiste von seiner Kohle wird eh Bushido haben und dann dieser Mafia Clan im Hintergrund, aber trotzdem.

Kann man so ne Box eig, zurückgeben?
Sollen ersticken an den Retouren !!!

Aber nächste Woche wird er verkünden, dass er Platz 1 ging.
Platz 1 mit einer absolut miesen Abzugsmasche.

Und die DVD mit den Videos ist der Gipfel der Unverschämtheit.

shindymüllklein.jpg

vlt. sollte die Box nur mal zeigen, wie es Shindy ergeht.

Ja er wohnt im Hotel, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Mafia Clan ordenlich bei ihm abkassiert und ihn in der Hand hat.

Naja - so oder so wars ne krasse Verasche diesmal.

Das Schlimme wird sein, dass Shindy sich eher für Platz 1 feiern wird, statt auf die Kritik einzugehn.

Ich weiß, dass es nicht passieren wird, aber ich wünsche ihm nun ein Karriereende auf Grund von Überheblichkeit und Arroganz,

Aber gut, ich habe mir eh nie Boxen geholt und habe das auch nicht vor.

Zurück
Oben