Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ufo Mixtape reißt einfach mal alles ab. Mit "Palmen aus Plastik" die Dauerbrenner des Jahres bis jetzt.

Samra geht ja noch von der Delivery aber Alpa brauch einen neuen Ghostwriter :gerri:

Micel O hat heute seine EP "Django" rausgebracht. War geil daran mitgewirkt zu haben. Anderer Kollege Miami Yacine startet jetzt auch bei der KMGang durch

Woher kriegen die Typen eigentlich diesen immensen Hype?

Das wüsste ich auch gern. Sind anscheinend genau im Trend und das drogenthema plus sportlerklamotten und autotune zieht zur Zeit. Ich habe andere tracks von Miami im Studio gehört und die sind ähnlich. Kmgang selbst ist nicht so gut aber die haben cash ohne ende und damit kann man schonmal abgehen.

Möchte ja auch nicht sagen, dass die total scheiße sind. Im Gegenteil, manchmal gönne ich mir auch einen Track von denen. Aber die sind halt nichts besonderes. :ugly:

CE$ feier ich dafür ja im Moment ziemlich. Bringt wenigstens ein bisschen frischen Wind in diese Richtung.

Zurück
Oben