G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben wir totgehört damals, einer meiner lieblingstracks von ihm.

War schon geil damals als das alles rausgekommen ist, da gabs so viel zu entdecken. Die Zeit möchte ich echt nicht missen.Feier ich auch richtig.
Das muss man sich mal geben.
Damals waren ja Brote und Beginner am Start und dann kommen einfach mal die frechen Berliner
Cooler Track, da ist Potential da. Könnten gut abreissen die Zwei.was ist denn da los?
Lance Butters einfach scheisse, der Typ ist austauschbar und hat einfach gar nix zu sagen.
War schon geil damals als das alles rausgekommen ist, da gabs so viel zu entdecken. Die Zeit möchte ich echt nicht missen.
Aber ist schon schön wie sich Deutschrap entwickelt hat.
Aggro ging schon ab damals, die ersten Ansagen waren schon Hammer. Royalbunker hab ich eigentlich auch immer gefeiert.Das stimmt und wenns um Technik geht, gehört da Kolle ein gewaltiger Tribut.
Trotzdem sind auch alten Aggro Dinger zbd natürlich auch CCN einfach kult.
Das war schon hammer als die alben gekommen sind. VBBZS, sido, b-tight fir ansagen. Aggro hat schon gut gerissen damals. Aber auch optik, deluxe, azad usw. Die ganzen rapper hatten damals labels, leider nicht so erfolgreich. Aber war schon geil.yap, weg von Haus / Maus hin zu Reime um 4 Ecken
trotzdem sowas hier geht immer.
die hook ist so geil.Gefällt mir besser als die erste Auskopplung.
Sehr chilliger Track, gestern ist das Album von Laruzo rausgekommen. Wird auf jeden Fall ausgecheckt.

Sehr chilliger Track, gestern ist das Album von Laruzo rausgekommen. Wird auf jeden Fall ausgecheckt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen