Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hier Zuhältertape 3 oder gar 2 als seine besten Sachen erwähnt werden, unterstützt doch genau meine These. Klar war Kolle auf seinen Zenit (Imo Zht3-Hoodtape) das beste was Rap auf Deutsch zu bieten hatte aber das ist mittlerweile ne gute Zeit her.
Da turnen mich andere Sache imo mehr. Shindy um mal einen zu nennen. Klar ist Kolle technisch um Klassen besser, aber es geht heutzutage eben nicht nur verschachtelten 26 silbigen Reimketten.
Vielleicht find ich das Ding am Freitag wieder geil aber irgendwie ist mein Kolle Film vorbei.

naja rein objektiv gesehen kann man auch nich sagen, dass er textlich abgebaut hat. jbg2 und bossaura (bis auf den titeltrack) waren halt wirklich schwach..aber dann gings wieder bergauf. zht4 is wieder feinste kost. vergiss nich den freetrack armageddon, auch einer der größten tracks ever.
dass ich zht3 über allen seh, liegt vl an der zeit und dass ich damals schneller geflasht war durch die texte

Mich kickt das Zeug von Kollegah aber auchn nicht mehr so wie früher, kann auch an den schlechten bis mittelmäßigen Beats liegen.
Jetzt weiss ich warum Fler geweint hat als er Vibe gehört hat. Das Ding ist so dermaßen schlecht, allein die Hooks sind unfassbar beschissen. Hat er das Album in der Sonderschule schreiben lassen oder was?
Diss von Kollegah ist gar nicht nötig, dass erledigt das Fler Album schon von selbst.

ne. ich hab gestern mit micel im studio geredet und er feiert fler irgendwie. sein manager und ich feiern fler gar nicht und dann haben wir uns kays snippet angesehen und gelästert :D. Werde aber mal in Vibe reinhören. Vielleicht schreib ich mal für Fler :lol:

ne. ich hab gestern mit micel im studio geredet und er feiert fler irgendwie. sein manager und ich feiern fler gar nicht und dann haben wir uns kays snippet angesehen und gelästert :D. Werde aber mal in Vibe reinhören. Vielleicht schreib ich mal für Fler :lol:
Hooks sind anscheinend das einfachste was für Fler schreiben kannst. :grins:
Ich mag die Fler Sachen eigentlich auch ganz gern, zumindest kann man einiges von ihm auch ganz gut durchhören und die Beats waren immer gut. Aber Vibe taugt einfach gar nix.
Über Kay braucht man wohl nicht reden, den Dreck würd ich mir nie anhören.

ach kay hat schon nen krassen flow. texte sind auch solide. seine art ist aber leider dämlich und er ist ein geiziger motherfucker und egoist omg. daher soll er sich ficken und kann sich schon auf unsere seitenhiebe freuen :grins:

ach kay hat schon nen krassen flow. texte sind auch solide. seine art ist aber leider dämlich und er ist ein geiziger motherfucker und egoist omg. daher soll er sich ficken und kann sich schon auf unsere seitenhiebe freuen :grins:
Rappen kann er schon, aber den billigen Disco RnB Dreck braucht doch echt keiner. Dann noch immer mit seinen abgehalfterten Ami-Features was er am Start hat. Der hats einfach verkackt, hat sich überall durchgegeiert und sich dann verpisst. Soll er halt weiter seine Kindermucke machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zu wenig gangsta aber passt scho

Find ich cool. :dhoch:

In Sachen Fler.....

Ich mochte ihn früher, feier auch einige seiner Soings und fleiß kanna,
aber!

Wenn ich sowas wieder sehe und dann schön bei Arafat bedanken, weil er nur
dank ihm so ne große Fresse haben kann, sonst würde man ihn nicht nur
in Berlin auffressen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was hat denn Ari mit seiner Musik zu tun?
Bushido, Shindy ok.... aber das Andere ist reine Schutzgeldsache...

Kurz um.
Ich freue mich, wenn Kolle ihn morgen fickt, hat er einfach verdient.
Im Mai ist bewährung vorbei und es kam trotzdem nix.

eko ist mal wieder das taschengeld am aufbessern. mc rene feature wäre in dem zusammenhang vielleicht noch ganz lustig gewesen.

Zurück
Oben