Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:nein:

Der ist immernoch der Rapking und keiner kam ihm das Wasser reichen.

Wenn ich mir seine Songs anhöre und dann höre, was Andere unter Rap verstehen.... da liegen Welten dazwischen.
Word!

Ich bin mir zwar unsicher wie es bei ihm weitergeht bzw ob ich es mag, aber die ganzen Alben von ihm sind genial.

Und dann noch so sachen wie nwo g punkt etc die einfach so kamen.

Da kommt so schnell keiner ran. Er versteht halt sein Business.

Eigentlich bis auf seyed alles richtig gemacht. Glaube der ist bald schon Geschichte

Word!

Ich bin mir zwar unsicher wie es bei ihm weitergeht bzw ob ich es mag, aber die ganzen Alben von ihm sind genial.

Und dann noch so sachen wie nwo g punkt etc die einfach so kamen.

Da kommt so schnell keiner ran. Er versteht halt sein Business.

Eigentlich bis auf seyed alles richtig gemacht. Glaube der ist bald schon Geschichte

Aber selbst bei Seyed hat er Businesstechnisch alles richtig gemacht, auch wenn mir Seyed überhaupt nicht gefällt. Aber der hat schon gut verkauft. Und Seyed läuft in allen Clubs :grins:

also ich wohn in österreich und hier spielt kein club seyed haha

fanpost 2 wird mind. 15min dauern, kolle bringt n solowerk, hoodtape 2 (oder umgekehrt) und dann erst jbg3.

hoodtape 2 wäre so gut.

wird er aber wohl leider nicht mehr bringen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oh shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit Frau Wolf :gerri:
Der Typ ist aber auch bös vom Leben gezeichnet, wa :schreck:

Ich feier immernoch T-Rock

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Aber dank der USA kann er auch als Indie-Künstler sehr gut leben. :dhoch:

G-Unit haben ein Mixtape mit zuvor unveröffentlichten Tracks herausgebracht.

Beim Hören denke ich mir die ganze Zeit nur: Man, wäre Cold Corner 3 von Banks geil. Oder ein Collabo Projekt mit Young Buck. Die beiden waren für mich schon immer die Besten bei der Unit. Obwohl ich sagen muss, dass Banks für mich noch die 1 bei der Unit ist.

Weiterhin denke ich mir die ganze Zeit: *owen wilson mode on* WOAW, Tony Yayo ist ja noch immer nur ein durchschnittlicher Rapper, un-be-lieve-able. *owen wilson mode off* Aber: Der perfekte Hypeman! :D

Kidd Kidd hat was Cooles.

Hier mal das Video zu "It's a Stick Up":

Hier sieht man mMn auch deutlich, dass Buck und Banks deutlich herausstechen. Achja, das Video ist in Deutschland natürlich gesperrt. Aber wer benutzt heutzutage denn noch kein Plugin (bspw. ProxFlow), um die Videos zu entsperren?

Alles in Allem ein cooles Tape! :dhoch:

Ich fands halt überragend.

Da kommt er Ende 2015 mit so nem Ding und fickt einfach mal wieder alles weg.

Bin daher auch auf jedes neue Release gespannt, auch wenn er inzw. ausgesorgt hat und eig. net mehr rappen müsste.

Aber gemäß seinem DJ hat auch Kolle erstma 10 Jahre hustlen müssen.

Zurück
Oben