G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Fresh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat MOK überhaupt noch gute Connections? Hat der nicht auch Leute abgezogen und verraten oder so?Unterschätze den mal nicht und seine Connections im Berliner Untergrund
Aber auch egal.
Kolle feier ich immernoch, Farid hatte ich bei AM2 extrem gefeiert, aber schon krass
was er für ein Imperium erstellt hat![]()
Ich find das ist halt mittlerweile kindermusik geworden, einfach billig.Sagen wir so.
Ein MOK genießt immernoch mehr Ansehen in Berlin als ein Farid.
Schamgefühl habe ich nie beim Hören von Musik.
Was ich feier, das pump ich auch![]()
Ja fler wäre auch meine wahl, der ist schon immer gut dabei. Oder toony.Wenn Fler net den Rücken von Ari hätte....
aber ich denke über sowas wirklich net nach.
Hoffentlich wird das Album fett, noch zwei Wochen bis dahin.Hab grad "Ich zahle gar nix" das erste mal per Spotify gehört.
ALTA!!!
Da ist es ... DAS Brett auf das alle gewartet haben. Juuunge Junge.
Das ist einfach mal der Hit des Jahres. Fakt Digga.
Ich wage zu behaupten, dass das beabsichtigt war.Auch wenn sie scheinbar unglaublich viel Kohle für die Videos rausgeballert haben, sind die doch übelster Trash hoch 3.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen