Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Beat ist fucking epic. Und Eißis Part ist richtig dick.
Ist einfach peinlich. Wäre noch ok wenn er bisschen humor hätte, aber der denkt echt das er was kann und gut ist. Zum glück haben die jasko der die ganzen boxen mit nem lkw kaufen und zur mülldeponie fahren kann.
Mir gefallen die tracks mit am besten wenn er singt. Find rum & cola am besten auf h&h2.Gebt euch ma Koffer voller Cash von Seyed
Der geht ab
H & H 2 kann ich net mehr hören.
Nee, wat geht mir das Gesinge von Bonez aufn Zeiger![]()
Hoffentlich kommt bogy mal syed besuchen falls er mal in berlin ist.Ja, den Text hat Kolle gut geschrieben. Der ist technisch nicht schlecht. Aber auf dem ersten Album schon auf "ich habe es geschafft" machen und etablierte Rapper billigst dissen geht gar nicht... Selbst Sierra Kid hat 100x mehr geleistet als er.

Syed nimmt er noch vor der klinik mit.Bogy besucht bald wohl eher ne Klinik.
In einem Video making of hat der sowas von gelallt....
Aber schon krass, wie verschieden die Geschmäcker sind wa @nack_de
Man kann Seyed das Talent nicht absprechen, auch wenn Kolle da sicher seine Finger voll im Spiel hatte.
Und Rap ist competition und dazu gehören auch disses.

Bogy besucht bald wohl eher ne Klinik.
In einem Video making of hat der sowas von gelallt....
Aber schon krass, wie verschieden die Geschmäcker sind wa @nack_de
Man kann Seyed das Talent nicht absprechen, auch wenn Kolle da sicher seine Finger voll im Spiel hatte.
Und Rap ist competition und dazu gehören auch disses.

Danke.Beat find ich gut, Gazi nur mit Refrain und was zum Henker soll dieser Gentleman dort?
Der ist doch nicht einmal Hamburger....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen