Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Habe mir gestern Lead Poison von Elzhi gegönnt. Unglaublich gutes Album! :dhoch:

Alleine der erste Track ist sowas von überwältigend. Damn, son!

Elzhi - Medicine Man schrieb:
    A wise man told me resembling Goldie
    Bumping the oldies though watch the road please
    After he let me hold these gold keys of knowledge
    That I acknowledge wasn't from college
    But from a lot of mileage
    He said no matter how rich you are
    Life can trouble you
    Don't fall for the illusions of losing
    Cause going through the ups and downs creates the W

Ich kann mich nur noch wiederholen: Damn, son!

Und hier noch das Review von den Jungs von DEHH:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Hier aus Savas Video Blog.
    Da erklärt er, das er die Texte auch insgesamt nur einmal vorher aufgeführt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier aus Savas Video Blog.
    Da erklärt er, das er die Texte auch insgesamt nur einmal vorher aufgeführt hat.

Aber coole Sache die das die Beiden nochmal zusammen auf der Bühne waren. Das einzig wahre Maskulin.

Habe mir gestern Lead Poison von Elzhi gegönnt. Unglaublich gutes Album! :dhoch:

Alleine der erste Track ist sowas von überwältigend. Damn, son!

Ich kann mich nur noch wiederholen: Damn, son!

Und hier noch das Review von den Jungs von DEHH:

:grins:
    Riiiiiichtig geiles Album. Da hat sich das lange Warten auf jeden Fall gelohnt. :dhoch:

ER (!) jagt Liquit Walker... :lol:

Ich kann grade Fler verstehen.

:lol: Einfach nur lächerlich. Will er hier etwa mit Deutschrap abrechnen, der kleine Pimpf? Mit so einem billigen Track gegen Liquit schießen. :lachweg:

Liquit braucht gegen den überhaupt keine Bars. Seine Stimmgewalt überrollt diesen kleinen Mann.

BTW hätte gerne was Neues von Liquit. Die Mowgli EP war richtig fett :huldig:

ER (!) jagt Liquit Walker... :lol:

Ich kann grade Fler verstehen.
    Was für ein abfall.der ist so ein scheiss künstliches abfallprodukt. Hoffentlich ist der ganz schnell wieder weg. Atzen disst er auch der trottel, was für ein depp.

:lol: Einfach nur lächerlich. Will er hier etwa mit Deutschrap abrechnen, der kleine Pimpf? Mit so einem billigen Track gegen Liquit schießen. :lachweg:

Liquit braucht gegen den überhaupt keine Bars. Seine Stimmgewalt überrollt diesen kleinen Mann.

BTW hätte gerne was Neues von Liquit. Die Mowgli EP war richtig fett :huldig:

Liquit zerreißt den in der Luft. Selbst wenn Kollegah ihm weiterhin die Texte schreibt.

Ja, der Output ist leider etwas dünn in den letzten Jahren.

Ist doch eh nur so billiger teenierap.

Als Seyed in diesem Video angefangen hat, zu rappen, musste ich direkt an Miami Flavour und Konsorten denken. Der weiß doch gar nicht, wie man seine Stimme einsetzt. Aber hauptsache, schon ein Album droppen.

Kollegah ist sich auch nicht zu schade, so einen Dreck für ihn zu schreiben. "Seyed Mohammed fickt jeden Johannes" :fp: :lachweg:

Als Seyed in diesem Video angefangen hat, zu rappen, musste ich direkt an Miami Flavour und Konsorten denken. Der weiß doch gar nicht, wie man seine Stimme einsetzt. Aber hauptsache, schon ein Album droppen.

Kollegah ist sich auch nicht zu schade, so einen Dreck für ihn zu schreiben. "Seyed Mohammed fickt jeden Johannes" :fp: :lachweg:
    Ist einfach peinlich. Wäre noch ok wenn er bisschen humor hätte, aber der denkt echt das er was kann und gut ist. Zum glück haben die jasko der die ganzen boxen mit nem lkw kaufen und zur mülldeponie fahren kann.

Zurück
    Oben