Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Intro, Optimal und Das Gefühl sind die Höhepunkte des Albums. Der Rest ist Standardkost.

Farid Bang Album ist auch eher durchwachsen. Wirkt auf mich so, dass der Kollege nun bisschen über sein eigenes Leben reflektiert und dies auf seinem Album verarbeitet. Kein durchweg, harter Punchline Rap mehr.

also die lieder von YouTube fand ich allesamt mega stark. die Bewertungen sind auch überall klasse!!!

amazon hat es leider bis heute nicht geschafft meine box zu verschicken die deppen. obwohl ich vor einer halben Ewigkeit bestellt habe. noch nie habe ich mich so auf ein album gefreut und dann sowas. echt eine scheisse.

aber hab auch von freunden gehört, dass es klasse ist. kann es echt kaum abwarten. leider stellen die banger ihre alten ja auch nicht bei Spotify oder derer rein :(
Hast auch keinen rip bei amazon bekommen?
Bin gespannt ob 187 es an die spitze der charts gegen farid packen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keule leider nicht mehr dabei im Moment, aber wird trotzdem wieder 'nen geiles Fun-Album. Shneezin reißt eh alles ab. :D

Intro, Optimal und Das Gefühl sind die Höhepunkte des Albums. Der Rest ist Standardkost.

Farid Bang Album ist auch eher durchwachsen. Wirkt auf mich so, dass der Kollege nun bisschen über sein eigenes Leben reflektiert und dies auf seinem Album verarbeitet. Kein durchweg, harter Punchline Rap mehr.

Aber genau für Punchline-Rap feiern wir doch den Farid....

Kontra war eben schon mit den Jungs, wo sie kaum einer kannte :deal:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben