Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern: nun hat Fler offiziell bei der Edition Ersguterjunge unterschrieben. Nach der Versöhnung mit Bushido und der Ankündigung von Carlo Cokxxx Nutten 3, ist nun bekannt, dass Fler ab sofort zum Erguterjunge Team gehören wird.

Fler war zuletzt beim Berliner Label Aggro Berlin gesignt, welches Anfang April seine Pforten schloss. Der Ex-Aggro Berliner hat nun einen exclusiven Autorenvertrag bei Bushidos Label unterschrieben und gehört damit auch offiziell zu Universal Music Publishing Germany.

Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, möchten wir betonen, dass Fler lediglich bei der Edition Ersguterjunge gesignt ist, nicht bei dem gleichnamigen Label Bushidos.

Die Verlagsedition Ersguterjunge ist eine Unterabteilung des weltweit größten Musikverlags Universal Music Publishing Group. Sie kümmert such um die Rechte und Verwaltung ihrer Künstler. Mit dem Label Ersguterjunge, wiederum ein Sublabel der Plattenfirma Universal Music Group, hat Fler keinen Vertrag. Wo Fler in Zukunft seine Alben veröffentlichen wird, ist also noch offen.

Viele Medien hatten heute berichtet, Fler habe bei Bushidos Label Ersguterjunge unterschrieben. Dies entspricht nicht den Fakten. Es tut uns leid, wenn unsere News zu dem Missverständniss beigetragen hat.

Verstärkt meinen Eindruck, dass das Album ganz solide wird. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Mal schaun, in 11 Tagen isses ja soweit...

jop, hab ungefähr den gleichen eindruck. denke mal besonders die erwarteten stellen (extreme lustige punchlines + doubletime) werden die noch sicherlich bis zum release zurückhalten. besonders kollegah trau ich nach tracks wie fanpost oder g´s sterben jung wieder einiges zu.. .

Das Snippet hab ch mir jetzt nochn paar mal angehört und es gefällt mir irgendwie immer besser. Besonders der letzte Track von dem Snippet hats mir angetan:

Kollegah:

Ich komm mit Breitlinguhr
auf meinem Dick warn schon mehr Pariser als auf dem Eifelturm.
Ich lebe als obs keine Weltwirtschaftskrise gibt,
bei dir is die Kohle rar wie in 'nem Epidemiegebiet.

:lol:

find die beiden sehr unterhaltsam :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SobpK33jtw8[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9vzyFpNKwzM[/vid]

Kollegah versteigert eine Punchline über ebay :lol:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160341222523

308 € :staun:

Und noch was: Nachricht von KIZ

Die morgige Abschlussveranstaltung der erfolgreichsten K.I.Z. Tournee ever, im Berliner Postbahnhof, ist zwar ebenfalls ausverkauft, aber weil wir das so gerne vor uns hinsagen, sagen wir es eben noch mal: Die Show ist ausverkauft.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei all den Tausenden von Besuchern die Operation Dessert Storm zu einem einigartigen Erlebnis unserer Band Geschichte gemacht haben. Ihr wisst, ohne uns wärt ihr nichts und deshalb freuen wir uns auch immer wieder, Euch zur Verfügung gestanden zu haben.

Aus diesem Grund hoffen wir deshalb auch auf ein Wiedersehen mit Euch allen am 09.07.2009 auf dem Platz vor dem großen Zeltplatz vor dem SPLASH Festivalgelände anlässlich einer kleinen Releaseparty zu unserem Album "Sexismus gegen Rechts", das. genau.. Am 10.07.2009 erscheinen wird.

Pünktlich zur Ladenöffnungszeit um 0 Uhr werden dann auch die Kofferraumdeckel der Staatskarossen geöffnet und die Tonträger werden richtig Old School aus dem Kofferraum heraus verkauft. True to the streets, auch heute noch und auch wenn die Autos früher mal einem gewissen Doktor Helmut Kohl zur Verfügung gestanden haben - da scheißen wir doch drauf und freuen uns, umso mehr.

Die Autos dürfen wir dann auch noch eine Woche länger benutzen, so dass Ihr auch beim Hip Hop Open dieselbe Chance haben werdet, aber das ist dann eine Woche später und deshalb auch später.

Dazwischen überlegen wir uns noch, ob wir Städte wie Oldenburg oder Wiesloch Rauenberg ansteuern sollen, um dem dortigen Einzelhandel mal zu zeigen, wie man das Tonträgergeschäft richtig betreibt. Aber genaueres, wenn wir genaueres wissen.

Bereitet Euch also erst einmal auf die Party des Jahres am 09.07. ab 21h vor. Imbiss Bronco und unsere Schweden von den Turntable Hools werden auch am Start sein, genau so wie Dj Ron und Dj Shusta von den Phlatline Artists sowie Dj Special K.

Am Samstag spielen K.I.Z. dann ganz regulär und gesittet, aber nicht weniger pompös auf der SPLASH-Hauptbühne.

Viel Information in wenig Zeit. Aber so ist das manchmal und K.I.Z. liebt Euch trotzdem.

:lol::lol::lol::dhoch:

bin gerade ziemlich von der menschenfeind ep von jaw & hollywood hank geflasht.
und bis jetzt gefällt sie mir auch besser als schläge für hiphop.. und das obwohl ich fan von favorite bin.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ro27gxrMqVU[/vid]

Dr.Para schrieb:
bin gerade ziemlich von der menschenfeind ep von jaw & hollywood hank geflasht.
und bis jetzt gefällt sie mir auch besser als schläge für hiphop.. und das obwohl ich fan von favorite bin.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ro27gxrMqVU[/vid]

Kannte ich noch nicht. Der Beat mit der verzerrten Gitarre im Hintergrund gefällt mir. Erinnert mich irgendwie an den Soul on Ice Remix von RASKASS (btw einer meiner ewigen Lieblingssongs).

jaw ist imo einer der besten deutschen rapper. sein album hab ich mir damals sogar gekauft und bin damit glaub ich neben ihm der einzige, der die scheibe im original hat :D

Das hier könnte vielleicht das Cover vom neuen KIZ Album sein :D

l_7d23a6b747f444248ab757b8b8f3634b.jpg

Lord EKKA schrieb:
Rappt hier eigentlich noch jemand ausser mir und macht selber mukke?

Ne nicht selber aber hab 2 Künstler unter Vetrag.

Hab die letzten 6 Monaten mit folgenden Künstlern zusammengearbeitet:

- Ercandize
- Illmatic
- Owe (Virginia)
- Sucuk Ufuk
- Kaas

Und im Oktober, wenn alles klappt, sind die Orsons in Nürnberg. Bin gerade dabei das Konzert zu planen.

EA the Master schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Rappt hier eigentlich noch jemand ausser mir und macht selber mukke?

Ne nicht selber aber hab 2 Künstler unter Vetrag.

Hab die letzten 6 Monaten mit folgenden Künstlern zusammengearbeitet:

- Ercandize
- Illmatic
- Owe (Virginia)
- Sucuk Ufuk
- Kaas
Und im Oktober, wenn alles klappt, sind die Orsons in Nürnberg. Bin gerade dabei das Konzert zu planen.

:headbang:

Zurück
Oben