Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern auf dem Money Boy Konzert haben noch alle gerätselt ob es überhaupt stimmt, dass er wegen der Polizei so spät (21.00 Uhr offizieller Beginn, 23:40 Money Boy auf der Bühne) gekommen ist.
Aber scheinbar war es wirklich so.

http://hiphop.de/magazin/news/nach-...echtliche-ermittlungen-gegen-money-boy-288435
Habe mir den letztens auch live gegeben. Fand es absolut schlimm, nach einer Stunde war er dann auch total high und voll... Könnte kaum noch stehen. Highlight waren jedoch die ganzen Leute die da waren. Hab zwar nix anderes erwartet, aber das ist schlimmer als nen Farid Bang oder kc Konzert vom Publikum

@Joe Genius
Das du dir sowas auch noch live antust :schreck:

Ich fands lustig und Hustensaft war jeden Fall entertainend unterwegs.
Was mich fasziniert hat war, wieviele Kids diese, ich nenn sie immer Fischerhüte, auf hatten wie Hustensaft sie immer trägt.
Ich glaub 50% der Jungs hatten so ein Teil auf dem Kopf. Lustig anzusehen.
Ich habs nicht bereut da hin gegangen zu sein. Money muss man auch mal live gesehen haben, dachte ich mir.

Ich fands lustig und Hustensaft war jeden Fall entertainend unterwegs.
Was mich fasziniert hat war, wieviele Kids diese, ich nenn sie immer Fischerhüte, auf hatten wie Hustensaft sie immer trägt.
Ich glaub 50% der Jungs hatten so ein Teil auf dem Kopf. Lustig anzusehen.
Ich habs nicht bereut da hin gegangen zu sein. Money muss man auch mal live gesehen haben, dachte ich mir.
Ja die Hüte hat er echt in Umlauf gebracht :D

holy crap das video voll aufgedreht im dunklen zimmer wenn ihr breit seid und es ist alles vorbei. omg. shiiisch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Meisterwerk

Fand Watch the Throne wegen Jay-Z schwach. Beats waren cool.

Dämn:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

cynzoiii.jpg

:O_o:

Die LP heißt nun "Waves", VÖ immer noch am 11.02. Bin da ja mal mächtig gespannt.

Man ist Celo fett geworden. Aber Nimo rasiert.

Zurück
Oben