Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat irgendjemand geschrieben, dass nur die musik oder filme schuld sind? ich feier auch kollegah über alles und seine texte sind mehr als grenzwertig. ich sag doch nur, dass wir diese medien auch nicht unnötig verharmlosen müssen und das sie eben auch einfluss haben. immerhin sind stars nicht umsonst rolemodels. die annahme, dass die kids das ja sowieso nicht so ernstnehmen und den unterschied kennen ist halt zu allgemein ausgedrückt. ich würde da nicht immer von mir auf andere schließen.

Para und ja klar ist das Umfeld entscheidend aber Musik und Film sind eben ein Teil des Umfelds oder nicht?

Macht Musik/Musikvideos gewalttätig? Lösen gewalttätige Filme etwas aus? Oder sogar doch Videospiele?
Gegenfrage: Kennen "Kinder", die "in Gefahr" sind "dem nachzueifern" nicht sowieso schon Gewalt aus dem Alltag oder von der Straße?
Die Diskussion gab's doch schon beim "Lass die Affen aus'm Zoo"-Video.
Das vllt nicht aber solche Videos find ich alles andere als Gewalt hemmend. Irgendwie denk ich da immer das Kinder bzw Jugendliche da abrutschen KÖNNEN und das halt einfach noch mehr die Wut der Jugend fördert. Aber ok jedem wie es gefällt. Wollts halt nur mal verstehen bzw bissl diskutieren

Aber Haft kann auch ganz verschiedene Arten von Leuten ansprechen bzw. gefeiert werden. Da hat der Block Junge genauso sein Entertainment, wie meine Freundin die verbeamtete Grundschullehrerin ist. Die war auch schon mal auf nem Haft Konzert dabei.
Meine Freundin und ich gehen vielleicht die Musik mit ner anderen Intention an wie ein 14jähriger Block Junge aber Haft flexed eben beide Gruppen.

Ich feier SBM immernoch.
Wäre Silla mal bei Fler geblieben....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Früher war halt doch alles besser.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Apropos MoTrip

Klassiker

Zurück
Oben