Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ich denk mir halt, wenn ich bei einer Veranstaltung wie dem RB Soundclash performe, dann passiert das höchstwahrscheinlich nicht gerade überraschend.
Laas wird das wohl vorher gewusst haben, dass er dort rappen wird :D

Nichtsdestotrotz finde ich das übermäßige gehate Laas gegenüber nicht gerechtfertigt, er is vielleicht ein Lauch und nicht jedermanns Geschmack, aber er ist imo ein gut rappender Lauch.

Du glaubst doch nicht dass das freestyle war :lol:

Gegen Dynamic war viel freestyle. Vor allem wenn er davon ein Diss macht und er auf die Sätze vom Gegner ein Konter bringt. Klar denken sich viele Rappen daheim reimsprüche aus trotzdem kann keiner das alles auswendig lernen. Kollegah hat zum Beispiel bei Circus Halligalli total versagt obwohl er da nur EIN Satz freestylen sollte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gegen Dynamic war viel freestyle. Vor allem wenn er davon ein Diss macht und er auf die Sätze vom Gegner ein Konter bringt. Klar denken sich viele Rappen daheim reimsprüche aus trotzdem kann keiner das alles auswendig lernen. Kollegah hat zum Beispiel bei Circus Halligalli total versagt obwohl er da nur EIN Satz freestylen sollte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Lol alter das Ding von Laas bei RaM war klar geschrieben. Die einzige Lines die da freestyle waren waren die ersten 2, vllt 4 Takte als er kurz reagiert hat. Nicht umsonst haben die 8 Wochen Zeit gehabt das zu schreiben

bei den BMCLs gehts immer um written bars. Deswegen bekomm die ja 8 wochen zeit zur Vorbereitung. Am Anfang hauen die wenn mal nen 4 Takter oder sowas raus um auf was vom Gegner kurz zu reagieren aber das ist es dann auch. Battlemania ist freestyle mit einem Textpart. das BMCL ding ist written

ach, der headtrick ist mittlerweile bei edit ent.

hab mich wegen der laas diskussion schon letztens gefragt, was der aktuell macht. hat ja schließlich damals für kolle den laas diss aufgenommen.

:staun:

Lass mich raten, du hälst ihn für arrogant, weil er nicht weinend von der Bühne läuft , wenn er ausgepfiffen wird..? So etwas nennt man "Selbstbewusstsein" und das besitzt er zu recht.

Xatar ist live aber wirklich enttäuschend.

Ne wegen seinen interviews von früher. Der typ ist einfach hängengeblieben. Ausdauer hat er ja, er versucht es ja immer wieder. Aber es taugt halt einfach nichts.

Finde ich gar nicht. Er isn Streber... vielleicht ist es das... :D

Im Abi war ich faul, aber in der Ausbildung habe ich gesehen, dass nur die Besten weiter kommen.
Wenn also jmd. strebsam ist, erhält er von mir eher Respekt, als Verachtung. :dhoch:

Aber Laas stellt sich als iwas dar, was er nicht ist und die ganzen Seitenhiebe gegen Kolle.
Als würde sich ein Stinktier an einer Eiche rubbeln....

Zumal er wusste das Haft nichts gegen ihn macht, der hält sich aus beef eh raus.
Mit einer Zeile hätte er Laas zerstören können, Haft hätte nur sagen sollen: Ich bin relevant.
Dann wäre die Sache geklärt.

Zurück
Oben