Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soeben mit ein paar De la Soul Alben eingedeckt:

51whdoDG2BL._SX425_.jpg
51G0WfUSiSL._SX425_.jpg

51GpFPTnL-L._SX425_.jpg

Sind Teil der 3für15 Aktion.

Zur Feier lasse ich nun das Debut rotieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:fauli:

Bin mir bei Kolle sehr unsicher. Einerseits haut er in seinen Videos mit Majoe eine (vermeintliche) Freestyle-Parodie nach der anderen raus und dann sitzt er wiederrum bei Circus Halli Galli und kriegt im Freestyle-Spiel gar nichts gebacken.

Das Einzige, was ich an Kollegah mal gefeiert habe, ist die Verarsche von B-Tight und Sido.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:lol:

Aber gut, das stammt noch aus einer Zeit als Kollegah Streichholzärmchen hatte. :ugly:

Kollegah ist noch nicht mal ein guter Live-Künstler. Und dass er in einem Freestyle-Battle keine Chance hätte weiß er genauso gut wie jeder andere auch. Hat er doch auch schon gesagt. Muss er aber auch nicht, weil er eben ein überragender "Studiorapper" ist und dadurch mittlerweile im Deutsch-Rap mit Sido und anderen unantastbar geworden ist. Das verstehen nur so deepe, hängengebliebene Underground-Rapper in ihren Bushaltestellen-Cyphern nicht und versuchen sich wegen alten Geschichten durch den Namen Kollegah Beachtung zu verschaffen. So wie Laas. Usain Bolt läuft auch keinen Marathon. Warum auch?

Zuletzt bearbeitet:
Kolle hat es nicht nötig sich mit kleinen Lichtern auseinanser zu setzen ;)

Kann ja gerne wieder was zeichnen. Oder dieses Mal seinen Namen tanzen. Live gegen Laas sieht er keinen Stich. Egal, ob vorbereitet oder nicht. Dazu ist er live einfach eine riesengroße Nulpe. Wäre aber interessant zu sehen, wie er sich vorne auf der Bühne verhaspelt und wie ein solcher Auftritt mit seinem "Boss"-Image korrelieren würde.

Laas ist im Rap-Game ein bekannter Name. Solch ein kleines Licht ist er nicht. Vllt., wenn man nur nach VKZ geht. Kolle hat die Hosen voll. Heute, wie auch damals. Ganz klar.

Lächerlich, dass sich Kolle als technisch besten Rapper bezeichnet, aber live nichts kann. Selbst im Studio trifft er nicht immer den Takt. Konnte mir deshalb das ZHT4 nicht komplett geben.

Völlig vorbei gegangen an mir, der Typ. Gefällt mir. :D

http://www.redbull.com/de/de/music

RB Soundclash Sido / Haft

Der Laas und Olli Schulz-Part :lol:

Wie sieht denn bitte inzw, diese Charlotte aus :schreck:

Copkiller ging ab, auch wenn ich Xatar live garnicht feiern kann.
Die Reaktion auf Laas waren zu erwarten.

Klar isser talentiert, aber das allein reicht nicht.....

Und kein Wunder, dass dann so jmd. wie Kollegah sich mit ihm
schon lange nicht mehr beschäftigt.

Feiert einer von euch eig. noch immer Waka Flocka?

Squaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Denkt keiner von euch, dass auch dieser Laas zumindest ein paar seiner Texte vorschreibt?

Gebt euch mal die alten RBA-Runden von Kolle.

Aber wie gesagt die beiden trennen Lichtjahre inzw.

Zurück
Oben