Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich an SSIO so feiere.

Der Junge genießt Street Cred, nimmt sich aber trotzdem überhaupt nicht ernst
und ist einfach saumäßig humorvoll.

Klar klingen viele seiner Songs ähnlich, aber er flowt schon klasse.

Das Video ist eh das Geilste :lol:

Und SSIO ist auch in Interviews so.
Hier habe ich mich köstlich amüsiert :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ziemliches Brett

Es geht gut ab, aber was er da immer faselt...
Er hätte Kollegah weder lyrisch und schon garnicht physisch zerlegen können.

Aber bissl Geld bekommt ja nun auch endlich, denn angeblich isser Ghost-Writer für
Fler....

Ziemliches Brett
Stimmt. Video und vorallem Message sitzen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er im Freestylebattle Kollegah locker vernascht hätte.
seh ich klar auch so. Laas is so stark, locker steckt der Kollegah weg. Soll sich Kollegah doch einfach mal trauen, lass mich auch gern eines besseren belehren

Kollegah: Wir haben es geschafft, Freunde! Danke an alle Fans und Supporter für Platz #1, für 115.000 verkaufte Einheiten in der ersten Woche und damit das erfolgreichste Rapalbum des Jahres, für Gold-Status nach dem Wochenende und für den neuen Spotity- & Singlecharts-Rekord.

Bu...wer?

Zuletzt bearbeitet:
Haftbefehl haut mit seinem Mixtape "Unzensiert" ein ganz schönes Brett zum Ende des Jahres raus. Gefällt mir wesentlich besser als sein Album.

Zurück
Oben