Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr nice? Shindy ist ok, aber Bubu nimmt praktisch überhaupt keinen Bezug auf den Beat. Vom Text will ich gar nicht erst reden. Damit meine ich nicht, worüber er rappt, sondern wie. Der ist als Rapper für mich noch nicht einmal Durchschnitt. Aber ich halte mich lieber zurück, sonst schickt er mir noch seine Anwälte vorbei :grins:

ich persönlich find ja das Bubu und Shindy musikalisch nicht genug zusammen passen um die auf Albumlänge auszuhalten.

find die ersten 3 Tracks auch nur bedingt gut. Klar ist gut und hochwertig, aber nicht der Übershit der auf heavyrotation auf dem iPhone läuft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tumblr_inline_nmge2wO37F1r0g0rd_500.gif

Beat vom neuen Classic Track (GSD) gefällt mir nicht. Der Rap auch nicht, mega eintönig & langweilig. Aber höre generell kein Bu&Shindy deswegen bin ich da natürlich auch etwas voreingenommen. Aber wenn dann gefiel mir Brot brechen doch besser.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bushido und Fler zusammen auf der Bühne:waah:

die Crowd geht natürlich nicht ab. Als der Song rauskam war 90% der Audienz noch im Kindergarten

Ich kann den Song in und auswendig :huldig:

Was ist eig. aus dem guten alten deutschen Hip Hop geworden?
Es kommt nur noch so Gangsta-Kram. Frauenarzt, Sido, Bushido, Kollegah...

Was ist aus den Leuten wie: Absolute Beginner, Eins Zwo, Massive Töne, Fünf Sterne Deluxe, Freundeskreis, Deichkind, Ferris MC, Afrob, Blumentopf, Samy Deluxe und die vielen Anderen geworden?

Ich vermiss die Zeit so...

Was ist eig. aus dem guten alten deutschen Hip Hop geworden?
Es kommt nur noch so Gangsta-Kram. Frauenarzt, Sido, Bushido, Kollegah...

Was ist aus den Leuten wie: Absolute Beginner, Eins Zwo, Massive Töne, Fünf Sterne Deluxe, Freundeskreis, Deichkind, Ferris MC, Afrob, Blumentopf, Samy Deluxe und die vielen Anderen geworden?

Ich vermiss die Zeit so...

Vielleicht solltest du einfach mal in der Gegenwart leben und die aktuellen alben hören? Das ASD album hat paar gute songs definitv. Das Ferris Ding hab ich nicht gehört und Deichkind läuft doch hoch und runder im Radio.

Edit: Außerdem Frauenarzt und Sido ist Gangster? Hast du mal was aktuelles gehört gerade Sido macht doch ehr Kindergartenmusik. Sorry aber ich glaub du weißt nicht mal ansatzweise von was du redest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hör nur SWR1. Da kommt kein Hip Hop.
Früher hatte ich mir immer alle deutschen Hip Hop Alben gekauft, dachte jetzt wäre ich aus dem Alter raus, aber ich hab festgestellt, die jetzige Musik ist einfach nichts für mich, und des alte Zeug hör ich immer noch gerne.

Glaub dass die ganzen Kinder da draußen einfach nur noch so brutales krasses Zeug hören wollen. Wo viel ficken, Gewalt und Drogen in den Texten drin kommen.

So Gruppen wie Eins Zwo hätten glaub kaum noch ne Chance zu überleben.

PS was ist denn das aktuelle Deickind Lied?

Ich hör nur SWR1. Da kommt kein Hip Hop.
Früher hatte ich mir immer alle deutschen Hip Hop Alben gekauft, dachte jetzt wäre ich aus dem Alter raus, aber ich hab festgestellt, die jetzige Musik ist einfach nichts für mich, und des alte Zeug hör ich immer noch gerne.

Glaub dass die ganzen Kinder da draußen einfach nur noch so brutales krasses Zeug hören wollen. Wo viel ficken, Gewalt und Drogen in den Texten drin kommen.

So Gruppen wie Eins Zwo hätten glaub kaum noch ne Chance zu überleben.

PS was ist denn das aktuelle Deickind Lied?

~6 Monate alt, das Album ist aus diesem jahr ich weiß nicht wie akutell du es gerne hättest

~1 Woche alt

Und sogar MC Rene ist "back" der sollte dir ja wohl auch was sagen

~4 Wochen alt

Zurück
Oben