Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nooooooo!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Trifft mich wirklich hart. Die Jungs haben für mich über Jahre die Szene mitgeliefert und auf ganz hohem Niveau abgeliefert. Wirklich schade das es anscheind nicht mehr geht. Hab mir sowas schon gedacht nachdem Schu und Roger solo unterwegs sind aber das es wirklich so kommt find ich verdammt schade. Großes Kino zb war ganz stark und klar liefen die letzten Alben nicht mehr aber ich finds immer noch extrem schade...

Danke Jungs für 20 geile Jahre

Eko hat seinen Zenit schon längst überschritten. Der Typ hat so viele Imagewechsel hinter sich, dass es kaum noch einen interessiert, was er treibt.

Vor allem schau ihn dir.
Wie lange schon im Buizz?

Farid ging von ihm weg und ist nun Multi-Millionär.
Davon träumt der EK noch.

Und yap, wenn man ständig sein Image wechselt, wird
es iwan langweilig.

Ich sag's echt nicht gern aber ich muss in letzter Zeit feststellen, dass ich was Kollegah angeht fast schon an so 'nem gewissen Sättigungspunkt angekommen bin. Er war halt einfach seit der KING Promophase omnipräsent. YT-Comedy, Fitness, Shows, Events, Awards. Ich mein ich gönn's ihm von ganzem Herzen. Niemand hat mich über einen so langen Zeitraum so krass entertaint wie er und das auf einem stetig (von Bossaura mal abgesehen) hohen Level. Aber wenn man jeden Tag sein Lieblingsgericht isst, vergeht einem auch irgendwann die Lust. Und das befürchte ich mittlerweile. Klar, jede ZHT4-Special-Sonder-Edition zu welchem Preis auch immer ist allein aus Support-Gründen ein Blindkauf. Ich mein es ist das ZHT4. Und ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass da ein Track drauf sein wird, der qualitativ nicht gut ist. Von daher wird's schon irgendwie werden. Dass ZHT4 kommt war ja klar. Einzig, dass der Release schon in 1,5 Monaten ist hat mich dann doch geflasht, wenn man sich dazu mal die aktuelle Länge anderer Promophasen anschaut.

unterschreibe ich so alles, aber ich hätte mir ja irgendwie lieber das hoodtape vol.2 gewünscht. klar, zht ist der klassiker, hat aber auch mit teil 3 nen absolut würdigen abschluss gefunden.. noch ein tape namens zht 4 hätte ich jetzt imo nicht gebraucht.

Zurück
Oben