Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ganze Album ist der Hammer! Black Nostaljack, Krystal Karrington, Black Connection, Rockin it...alles Bomben

Dem kann ich nur zustimmen ;)

imag0129.jpg

:cool:;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

omg OHRGASMUS.

günstige 45€ die LE CD. schnapper!

edit: du sau hast deinen beitrag editiert. egal video bleibt.

hat er schon in der letzten juice gesagt gehabt.

release: 11.12.2015

song ist halt realtalk vom boss, aber den zuhälter style packt er da noch nicht aus.. hoffe das restliche tape klingt anders.

Jo, aber irgendwie glaub ich, das Kolle zumindest bei mir irgendwie den Zenit überschritten hat.
Bis zum Hoodtape hat sich das immer weiter gesteigert, aber seit dem ... so überkrass flexxen wie damals, tut mich das nicht mehr.

Ne das lied hat mich mehr gehyped als der star wars trailer. der aufbau des lied der im grande finale gipfelt. allerdings bin ich auch kein kolle fan der 1. stunde.

ICH NEHM FUCKING ALLES ZURÜCK!!!
Hatte unterwegs nur den Anfang gehört.

Hatte am Ende fett Gänsehaut!
Hoffentlich macht er die Ankündigungen war die er in dem Track bringt.
ICH WILL DAS KOLLE DAS KOMPLETTE GAME ZUM ZERBERSTEN BRINGT.

Der Track steigert sich so stark und macht mich in meiner Hose glücklich!

Ich finde es so gut, das er darauf eingeht und er meint das Leute ihm vorwerfen, nicht mehr so gut zu sein wie früher.
Und er es den Leute mit Zuhälter 4 zeigen will was geht.

Da kann ich nur sagen: Ja Kolle, fick mich. Besorg es mir richtig. :waah:

Ich finde es so gut, das er darauf eingeht und er meint das Leute ihm vorwerfen, nicht mehr so gut zu sein wie früher.
Und er es den Leute mit Zuhälter 4 zeigen will was geht.

Da kann ich nur sagen: Ja Kolle, fick mich. Besorg es mir richtig. :waah:

Jedes mal besser das lied. Muss es jetzt erst mal in 1080p downloaden und über meine anlage, mein ganzes bauernkaff beschallen, hört es leute ob ihr wollt oder nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Kolle hat Zuhältertape 4 angekündigt!
:D
11.12.15 Releasedate

Erstes Vid
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin ja, wie man bestimmt schon mitbekommen hat, absolut kein Freund dieser Art des Raps und kann mit den wenigsten Typen was anfangen, aber der Track fetzt ordentlich und hat mich irgendwie gekriegt.

absolut überragender Track. Bin ziemlich geflasht. Kolle hat für mich in letzter Zeit ein wenig übertrieben. Durch den ganzen Youtube Kram und zig Features auf jedem Album war er zu omnipräsent. Aber der Track rasiert so ziemlich alles

Und Spongebozz in 2 Lines begraben :D

Zurück
Oben