Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was anderes will ich aber auch ehrlich gesagt nicht von CLA$$IC. Eine Art deutsches Watch the Throne. Übertriebene Beats. Hohles wir sind die Reichsten und Besten Gelaber und fertig. Wenn das Album so wird wie Brot Brechen bin ich voll und ganz zufrieden.sagt jetzt einer bitte das es einfach nur sterne 2 ist
Was anderes will ich aber auch ehrlich gesagt nicht von CLA$$IC. Eine Art deutsches Watch the Throne. Übertriebene Beats. Hohles wir sind die Reichsten und Besten Gelaber und fertig. Wenn das Album so wird wie Brot Brechen bin ich voll und ganz zufrieden.
NAS is einfach timeless. Allein Illmatic hat damals mal von sowas aufgeräumt.... geiles ding
Joar zum "Russky" Rap, ist ganz nett kommt nicht albern rüber, bissl ruff style. Ich kann auch nur den Flow und Stimmung bewerten, verstehe da nämlich auch kein Wort, aber das ist ok höre ja z.B. auch Französischen Rap^^.

Ich liebe dieses LIED
Ich liebe dieses LIED![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen