Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reggie liefert immer ab. Ich hoffe, ihr holt euch alle sein neues Album Mudface. Soll Oktober/November rauskommen.

Ich bin jedenfalls schon scharf drauf. Und das nach nur einem Track. Reggie liefert immer ab.

Andi nicht so pralle? Heftigst am abdrehen der Typ! Hätte nicht gedacht, dass der auf solche Beats so gut klar kommt.

Tjoa Geschmäcker Oshi :)
Ich bin vor allem kein Fan von dem "echo" in mancher seiner Parts.

Zeit fürn bissl franz. Rap :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich, ist ja auch nur mein persönliches empfinden. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das Album kommt mir auch ins Haus!

find den chronik 3 track gerade richtig dope. kommen alle drei gut auf den beat.

was für die abendunterhaltung:

der typ ist und bleibt einfach ein garant für blödsinn.

der typ ist und bleibt einfach ein garant für blödsinn.

bisschen viel aufgestaute aggressivität, aber so schwall in wald ausagen wie fler sinds dann echt nicht. irgendwie unterhaltsam ohne patrick star niveau.

und jetzt m0wl sonst schelle:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach einer gefühlten Ewigkeit rotiert bei mir diese Tage nahezu nonstop meine allererste Hip-Hop Liebe. "Enter the Wu-Tang (36 Chambers)". Ich habe die LP das erste Mal vor sagenhaften 13 Jahren gehört aber ist nach wie vor unfassbar was da für ein Talent damals aufeinander traf. "Protect Ya Neck", "Bring da Ruckus", "C.R.E.A.M.", "Mystery of Chessboxin"... Da brennt 58 Minuten lang jeder Vers lichterloh. Der Vibe dieser Beats. Und solche Mammutbanger haute RZA anschließend jahrelang für die Clanmitglieder raus. Irrsinnig.

Mauli mal wieder freshen Track am droppen:

von mauli neulich ein interview gesehen was für ein kleiner arroganter pisser weil er zwei youtube videos draußen hat, denkt er ehr hat auch nur die geringste ahnung. ne da kann ich seine musik dann auch nicht mehr feiern.

Zurück
Oben