Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er rappt ja sogar gelegentlich auf russisch - was ich äußerst geil finde:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da! :D

Da ich russisch leider nicht verstehe gefällt es mir gleich deutlich besser. Aber scheinbar ist der Text auf russisch genauso dämlich wie auf Deutsch. Daher wird es nicht besser. Ich werd mal meine Russischen Arbeitskollegen fragen. :D

Ihr wollt fetten gangxsta RUS rap?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

bitte. braucht nicht danke sagen

Fanta 4 und son Gerümpel.

Aber Geschmecker eben :)

Ich feier das hier noch immer.

und der ruski is back

Gefällt mir spontan besser wie alles auf masta

Habe mir eines meiner Lieblingsmixtapes aus den USA als Audio CD importiert. Hat sich verdammt nochmal gelohnt. In dieser Quali habe ich die Tracks noch nie gehört. Pure Liebe. J. Cole hat das Tape zwar in 320kbps zum Download zur Verfügung gestellt, aber von 320 zu 1411 ist ein gewaltiger Unterschied, den ich (man?) direkt höre. Sogar mit den - höchstens - mittelmäßigen PC-Lautsprechern, die ich habe.

Von diesem Mixtape hier rede ich:

1289635913_j-cole-friday-night-lights.jpg

Mood Muzik 1-3 habe ich hier auch schon liegen (Naja, fast: der erste Teil ist zZ noch unterwegs). Hätte gerne noch Mixtape Messiah 1-3 von Chamillionaire und Mixtape About Nothing von Wale. Das wäre ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
Erst vor kurzem entdeckt:
:huldig:
Ansonsten kenn ich eigtl. schon jedes aktuellere Album etc. von ihm..

Zurück
Oben