Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Beat von Ahzumjot! Geiles Teil.

Fler setzt einige Tausend um mit Merch, auch sein Fitness-Produkt verkauft sich wie blöd.
Iwas macht der schon richtig Saw ;)

Ja er schafft es eine bestimmte Zielgruppe (leichtgläubige und nicht ganz so intelligente Jugendliche) dazu zu bringen seinen Schrott zu kaufen. Dafür muss man nicht viel drauf haben, schau doch mal X-Youtube "Stars" an. Und wo Fler ohne dem Fame von Aggro damals heute wär, steht auch einen anderen Stern.

Ich glaub einfach der Typ kann nichts außer mist labern (gut eventuell ist das ja das was du meinst) aber mich kann das nicht überzeugen.

Ist auch völlig egal.
Der macht sein Ding und wo sind denn die Anderen von Aggro hin?
Wo ist ein Tony D, eine KittiKat die andere Sekte-Eumel?

Back to Rap-Music.

altes Freestyle von Biggie...

Steh auf den alten Scheiss, ohne BlingBling. Einfach auf der Strasse Musik machen. Das ist Rap für mich.:headbang:

Ich glaub einfach der Typ kann nichts außer mist labern
Ist das nicht die offizielle Definition von Marketing? :grins:

Bin da aber auch bei Faultier (auch wenn ich von seiner Musik und dem drumherum nichts halte). Allein die Tatsache, dass jemand ohne was zu können (außer Scheiße labern) es schafft damit jahrelang (!) Aufmerksamkeit und Kohle bekommt zeigt, dass er doch irgendwas richtig gemacht hat. Sozusagen wie z.B. MoneyBoy die HipHop-Version von Verona Pooth, Dieter Bohlen, Jürgen Drews, Antonia uvm. Die wissen alle wie sie sich verkaufen müssen und was ihre Fans wollen und haben damit nicht wenig Erfolg. Kluge Business-Männer eben. Ich mag weder die Musik von Jürgen Drews noch von Fler aber respektiere deren harte Arbeit und Kunst sich selbst darzustellen. Ich und wahrscheinlich 99% der restlichen Bevölkerung schaffen das nicht. Leider...

Ja die ganzen neuen Alben sagen mir einfach nicht so zu. Sei es jetzt "Es war alles am Besten", "Kornblumen" oder "Schlagerpirat". Das ist einfach nicht mehr so das alte Ding...

Von Übertalentiert bis Sillainstinkt hab ich seine Alben total gefeiert, dann ist nichts mehr gekommen was mich groß interessiert/überzeugt hat. Vielleicht solte er mal wieder mehr mit Orgi abhängen :ugly:

Das hat er sich wohl auch gedacht:
obzHQag.png

EDIT: Viel wichtiger -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Loomit ,

Hier was von Olex

Ich finds er hats drauf :dhoch:

Und das ist street-rap, aber kein gangsta-rap :deal:

Das ja echt peinlich hier. Gehts hier noch um Musik? :D

Sorry@ Fauli, zu primitiv der Typ. Text schlecht und Typ auch. Wer den unter Vertrag nimmt ist nicht besser als die, die Sido und Bushido unter Vertrag nahmen.

Street Rap oder Gangsta Rap, ganz egal. Entweder man hat Stimme oder man hat keine. Reden kann ein jeder solange er nicht stottert. Und stottern wäre schöner als das was der Vogel hier abliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben