Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal bisschen Cloud-Rap von Mauli (DirtyMaulwurf), wird hier bestimmt nicht viel Anklang finden, aber ich feier den Shit. Insbesondere mit solchen geilen Beats von Morten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

What the... R.I.P. Sean Price (Heltah Skeltah, Boot Camp Clik).

Sean_Price5-500x330.jpg

Brooklyn rap giant and one half of the legendary duo Heltah Skeltah passed away this morning in Brooklyn

According to reports from family and friends, rapper Sean Price died suddenly this morning in his sleep at his home in Brooklyn. Price was 43 years old.

http://thesource.com/2015/08/08/rapper-sean-price-passes-away-this-morning/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:traurig:

Habe mir die letzten Tage einige Male die neue Dr. Dre LP angehört. Der Zusammenhang ist überraschend, jeder Track gleitet so gekonnt in den nächsten das man kaum merkt wann jeder individuelle Track startet & endet. Jeder erzählt jedoch seine eigene Story über das große Gesamtbild Compton. Konzeptalbum soweit geglückt. Dre's Performance hier ist gut. Nicht mehr. Lyrisch klar sein schwächstes Projekt. Lamar ist natürlich der Star des Albums mit seinen spielwitzigen Texten & dem zügigen Flow. Snoop & Jon Connor stechen ebenfalls heraus. Musikalisch ist das leider ebenfalls Dre's schwächster Output, bei weitem. Hier findet man keine prägenden, herausstechende originelle oder eigenständige Beats & manche Hooks fühlen sich verwässert an. Wie auch immer, das ist wohl das beste was er heute noch draufhat und es hätte sehr viel schlimmer kommen können. Ein akzeptables Karrierefinish. Den Film möchte ich nun ebenfalls noch ein wenig mehr sehen.

soviel Talent in einer Person vereint. Großartig!

Der Refrain :huldig:

Auch hier geht er ab.

Und ich hab erstma "Fard - Nazi" gelesen am frühen Morgen :gerri:
Talentiert ist er eh.

Fand das Snippet zum Silla-Album auch net so pralle, wünsche
ihm aber trotzdem viel Erfolg.

Nur diesen Wackel-Cam Regisseur sollte er irgendwie absegen.
Kann mir seine Videos net anschauen.

Wünsche ich ihm auch. Ich mag ihn sehr und "Sillainstinkt" ist für mich eins der besten Alben der letzten Jahre, aber diese Hulk-Nummer passt nicht zu ihm. Dafür ist er zu lieb und zu schmächtig.

Fler meinte ja auch, dass Silla alles falsch gemacht habe mit diesem Projekt, was man falsch machen kann.

Und man kann Fler mögen oder nicht, aber in Sachen Marketing macht ihm keiner was vor.
Man merkt eben, dass Matze nun keinen Mentor mehr hat, sondern alles iwie allein auf
die Beine stellen muss.

Hoffentlich zerbricht er daran nicht :(

Fler meinte ja auch, dass Silla alles falsch gemacht habe mit diesem Projekt, was man falsch machen kann.

Und man kann Fler mögen oder nicht, aber in Sachen Marketing macht ihm keiner was vor.
Man merkt eben, dass Matze nun keinen Mentor mehr hat, sondern alles iwie allein auf
die Beine stellen muss.

Hoffentlich zerbricht er daran nicht :(

Jegliches folgende Argument invalid.

Ja Fler ist Marketing technisch der König, zum Beispiel als er das Wu-Tang Clan logo einfach verkehrt herum auf seine T-Shirts hat drucken lassen. Hat den leuten aus USA komischerweise nicht so gefallen.

Von Übertalentiert bis Sillainstinkt hab ich seine Alben total gefeiert, dann ist nichts mehr gekommen was mich groß interessiert/überzeugt hat. Vielleicht solte er mal wieder mehr mit Orgi abhängen :ugly:

Zurück
Oben