Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es zu viel verlangt, wenn bei den ganzen "Ehrenmänner" mal wirkliche Resultate erwartet werden (da wir im Rap Game sind, können es gerne Schläge oder sonstige Sachen sein)?

:kaffee:

Ist es zu viel verlangt, wenn bei den ganzen "Ehrenmänner" mal wirkliche Resultate erwartet werden (da wir im Rap Game sind, können es gerne Schläge oder sonstige Sachen sein)?

:kaffee:

PA sagte doch mal, dass vor allem die Azzlacks ne große Klappe haben, aber am Ende kommt nix bei rum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Voll erschreckend aber irgendwie. In seinem neuen Video ist es teilweise auch krass zu sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bin gerade dabei es gerade das erste mal quer zu hören. Bis dato echt verdammt starkes Teil. Die neue Single hat es mir allein auch wegen dem Feature ordentlich angetan.

@Mingo

Ist halt weniger spaßig und verrückt und dafür sozialkritischer als sonst. Nicht so unterschwellig verpackt wie sonst immer, sonder schon recht deutlich.
Aber allein für den Track "Geld" hat es sich schon gelohnt. ^^
Das Gegenbeispiel wäre da "Freier Fall". Damit kann ich gar nichts anfangen.

Bin gerade dabei es gerade das erste mal quer zu hören. Bis dato echt verdammt starkes Teil. Die neue Single hat es mir allein auch wegen dem Feature ordentlich angetan.

@Mingo

So guter Song. Auf KIZ kann man sich eigentlich immer verlassen.

Zurück
Oben