Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute wurde ein Stück Geschichte geschrieben. Welch herrliches Intereview Manuellsen gegeben hat. Schaut es euch selbst an. Instant Classic! #ichküssseinknie

:lol::lol::lol::lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bushido und Shindy werden sicherlich gut gegen ihn auf der Kollabo schießen. Wird sicherlich genau ins Schwarze treffen.

Hä um was gehts denn??? ich blick nix. was hat bushido vor 10 jahren gemacht was manuellsen betrift? wer hat was gesagt und überhaupt?

und warum liegt hier eig. Stroh :grins:

In Sachen Realness und "Eier" hatte Paham aber mal was Anderes
über Manuell gesagt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ab 4. Minute

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde ein Stück Geschichte geschrieben. Welch herrliches Intereview Manuellsen gegeben hat. Schaut es euch selbst an. Instant Classic! #ichküssseinknie

:lol::lol::lol::lol:

Bushido und Shindy werden sicherlich gut gegen ihn auf der Kollabo schießen. Wird sicherlich genau ins Schwarze treffen.

Das klingt aber glaubwürdiger, als der ganze Mist von Bu/Kay/Arafat zusammen. Ich glaube man ist gut beraten, wenn man sich neutral verhält und beobachtet, wie sich die 3 Ehrenmänner gegenseitig an den Haaren ziehen.

Das klingt aber glaubwürdiger, als der ganze Mist von Bu/Kay/Arafat zusammen. Ich glaube man ist gut beraten, wenn man sich neutral verhält und beobachtet, wie sich die 3 Ehrenmänner gegenseitig an den Haaren ziehen.

Bitte mach dir Mühe und schau das von mir verlinkte alte Interview mit PA an.
Dort wird Manuel nicht mehr so krass dargestellt, wie er sich gerne gibt.

Bitte mach dir Mühe und schau das von mir verlinkte alte Interview mit PA an.
Dort wird Manuel nicht mehr so krass dargestellt, wie er sich gerne gibt.

achso, eine seite sagt das, die andere sagt dies. da dreht man sich doch eh im kreis und wieso sollte man der seite nun mehr glauben schenken als der anderen? ich kann ja auch jetzt ein statement online stellen und da sagen "fauli, hör mal zu, du bist kein stabiler rennfahrer. lass es, oder sonst gibs nordschleife verbot", aber was hat das für einen wert? und genau so ist das auch mit so welchen nasen wie pa & co. die reden einfach.

bitte macht euch die mühe und glaubt doch nicht jeden scheiß. von daher hat buktu recht. einfach zurücklehnen und das theater laufen lassen. wobei ich natürlich für manu bin.

Zurück
Oben