Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und alle haben dort eh die größten Eier und Hurensohn fällt da schneller, als das du bis 3 gezählt hast.

Ney ney - YT-Comments sind pure Zeitverschwendung.

@saw
War es nicht zufällig das hier?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der mit dem schwarzen Badana sitzt übrigens seit ner Weile im Knast.
Er hat das gemacht, was er da rapt....
irgendwie geil

hat ja vor paar tagen nochmal ein backspin interview gegeben. das war auch köstlich "felix verdrängt ja gerne, dass er deutscher ist" [...] "ich bin ja selber halber araber"

mal gespannt was er daraus alles zusammenschneidet. :D

sollte wohl heute abend kommen.

Der ist doch kein halber Araber !?!

Seine Mutter ist Deutsche, sein Vater Pole oder so.
Was faselt der da fürn Mist :staun:

sein onkel ist scheinbar araber oder türke (er wechselt immer zwischen beiden). erzählt er doch schon seit ewigkeiten in interviews, wahrscheinlich um diese "fler ist rechts" diskussion zu beenden.

Das muss er ja nun wirklich nicht, denn auch wenn er deutsch ist, so hing er früher schon mit Südländern ab.

Dieser Becco aus Tempelhof ist doch auch Türke oder so !?!

Fler hat einige Probleme, aber rechts sehe ich ihn ganz und garnicht.

@-M3- ,
yau, bin auch gespannt auf Teil 2.
:bier:

Klingt alles schon ziemlich nachvollziehbar, aber auf der anderen Seite klingt einiges wieder so dumm (Deutsches Rechtssystem würde gegen ihn und seine Familie sein - vielleicht begründet?!). Jedoch macht er auf mich einen wesentlich authentischeren Eindruck als Kay One. Dementsprechend sollte die Geschichte langsam auch mal ein Ende finden oder die sollen sich einfach mal richtig die Fresse einhauen.

Zurück
Oben