Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

Auf der einen Seite haben seine Brüder schon Pokerturniere überfallen etc. sind also alles keine braven Schäfchen, auf der anderen Seite wirkt Arafat für mich sehr glaubwüridg UND kann seine Aussagen belegen.

Trotzdem frage ich mich, wie sich gerade ein Clan wie die von einem wie Ka One so auf der Nase haben rumtanzen lassen und wenn ich 50% will, dann sicher nicht brutto.....

Rooz war wirklich mehr statist, aber trotzdem schon gespannt auf Teil 2.

Fidel schon wieder gesperrt und wieder keene FB-Kontaktaufnahme... :(

Was mich gestern nich gewundert hat.

Ari habe keine Belege für die 50 % Abnahme.

Wenn ich jmd. 50 % nehme, dann nehme ich es mir und stelle sicher keine Quittung aus.
Und wenn es Kay angeblich so gut ging, warum wollte er dann weg.....

Das ist alles so konfus :nein:

Glaubt Ari wirklich, dass ihm irgendjemand ein Hauch der Kay-One-Story abkauft, wenn er erst mal sämtliche kriminelle Machenschaften des Clans abstreitet und dann noch die "Hetze" gegen seine Familie mit der Judenverfolgung vergleicht... :vogel:

Ich habe ihn ja bisher für sehr intelligent gehalten... :vogel::vogel::vogel:

wie kommt man darauf den für intelligent zu halten?

das ganze ist wie ein Kammerspiel..."Der intellektuell Überforderte und sein Speichellecker"

richtig schlimm/peinlich/traurig, dass sich bei sowas auch noch massenweise Jugendliche (und sogar ältere Leute) emotional involviert sehen

und dann noch dieses Allah-Ramadan-Gekacke....oh man

Trotzdem frage ich mich, wie sich gerade ein Clan wie die von einem wie Ka One so auf der Nase haben rumtanzen lassen und wenn ich 50% will, dann sicher nicht brutto.....

hinter Kay stehen ja auch einige "Bad Boys" aber es sind eh alles Clowns im Rapbizz. Nehmen sich alle zu ernst und Kay soll wirklich aufhörn zu jammern. Diese Promomoves werden immer peinlicher

Objektiv gesehen kann er nicht ganz dumm sein.

Ich glaube ihm kein Wort.

Dumm ist er ganz und garnicht.
So ein Imperium bauste nicht mal eben mit Dummheit auf,
aber du hast schon Recht, dass er doch ein bißchen zuviel
abgestritten hat.

Sein Bruder Mohammed sitzt / saß für einige Jahre wg. dem Pokerraub...

Und der Clan ist jedem in Berlin ein Begriff, vor allem der Polizei.
Ich habe einige Freunde bei der Berliner Polizei (tun mir schon manchmal
leid, was die sich alles gefallen lassen müssen), na jedenfalls isses dort
weder ein Geheimnis, dass dieser Clan erhebliche Macht hat und außerdem
Bushido seinen Arsch hat und das zu 100 %.

Aber so oder so ist es unterhaltsam.
:popcorn:

hinter Kay stehen ja auch einige "Bad Boys" aber es sind eh alles Clowns im Rapbizz. Nehmen sich alle zu ernst und Kay soll wirklich aufhörn zu jammern. Diese Promomoves werden immer peinlicher

Tja, da haste wieder so Leute wie AK, die wirklich das machen / gemacht haben, wovon sie rappen
und zappzerapp sitzen sie dann auch ein.

Sollen einfach gute Musik machen und fertich.

Der einzige Rapper, wo man auch weiß, das dieser authentisch ist und Top Musik macht!

schrauber_xatar.gif

Seien wir mal ehrlich. Sollte ein Jugendlicher etwas Grips haben, dann wird er definitiv verstehen, was als Unterhaltung dient und wo man sich eine Scheibe abschneiden sollte. Hat auch einiges mit der Erziehung zutun. Wer das nicht begreift, dem ist ohnehin nicht zu helfen und sucht sich halt einen Sündenbock, womit er/sie seinen/ihren Absturz begründen kann.

@-M3- Brate wird wieder ein Stück zum Soziologen :grins:

Aber neben Xatar darfste die hier nicht vergessen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und eben auch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Fuchs" von der Crew sitzt nun wg. Einbrüchen.

Seien wir mal ehrlich. Sollte ein Jugendlicher etwas Grips haben, dann wird er definitiv verstehen, was als Unterhaltung dient und wo man sich eine Scheibe abschneiden sollte. Hat auch einiges mit der Erziehung zutun. Wer das nicht begreift, dem ist ohnehin nicht zu helfen und sucht sich halt einen Sündenbock, womit er/sie seinen/ihren Absturz begründen kann.

ja aber da machst du es dir auch zu einfach :D. Er wird gefeiert, weil er so authentisch ist, ohne zu verurteilen, dass er authentisch ist. Aber es ist leider auch ne mega lange Diskussion und ich muss zum Training paar Bars pumpen :D.

Fauli ja ich darf das auch :p

Lies dir mal die Kommentare bei YouTube hoch.

Zurück
Oben