Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe heute das Kaas Album bekommen.
Gefällt mir richtig gut. Ist mal was anderes. :dhoch:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k7lX7go8B0w&fmt=18[/vid]
Hab garnicht gewusst, das jedes Album anders heißt. Es wurde bei jedem Album der alte Titel ''Amokzahltag'' weggestrichen und ein neuer Name hingeschrieben. Meins heißt ''Wer zuletzt sieht, sieht am besten'' und dem Einhorn wurde eine Brille gemalt.:fauli:

das gegenstück zu kaas neues werk :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fFT3XTwfZAI[/vid]
schon besser als die pre-single. troztdem erwarte ich besonders von kollegah noch was mehr.. schließlich gabs ja die aussage, dass er wieder auf dem zuhältertape/boss der bosse level ist.. und das heißt auch lupenreine doubletime action.

Dr.Para schrieb:
schon besser als die pre-single. troztdem erwarte ich besonders von kollegah noch was mehr.. schließlich gabs ja die aussage, dass er wieder auf dem zuhältertape/boss der bosse level ist.. und das heißt auch lupenreine doubletime action.
Ich hoffe auch, dass er da noch gut was nachlegt und vielleicht ein zwei Tracks raushaut die (von den Doubletimepassagen) an "Showtime" oder "Showtime Again" rankommen. Zudem wärs auch angebracht wenn auf ein paar Tracks Kolle ohne Farid zu hören ist.

joa, 1 track ohne farid wäre okay..bin aber jetzt auch nicht vom herrn bang abgeneigt.
aber hauptsache kolle klingt nicht wieder wie auf seiner letzten platte.. war zwar ganz lustig und hat den sommer nochmal zurückgebracht, aber ist deutlich die schlechteste veröffentlichtung von ihm.. ich meine, selbst auf alphagene war kollegah um einiges schneller.

ahja das video wurde bei youtube wieder runtergenommen. für alle anderen:
http://www.selfmade-records.de/tv/

Am 10. Juli erscheint voraussichtlich das neue K.I.Z Album "Sexismus Gegen Rechts".

Der Nachfolger des Top Ten Albums "Hahnenkampf" (2007) soll laut Pressemitteilung "politisch radikaler und kontroverser" werden:

Zitat:
"Schließlich halten Tarek, Nico, Maxim und DJ Craft schon immer denselben Kurs und der lautet nach wie vor: "Auch wenn Du auf Hartz 4 bist, die Welt wird nicht dadurch schlechter, dass man darüber Witze macht".
Im Gegenteil: K.I.Z. sind der lebende Beweis dafür, dass die Welt ein gutes Stück besser wird durch Humor der weh tut und durch Lachen, das einem im Halse stecken bleibt. Guter Witz ist eine traurige Angelegenheit und wie alles, was Stil hat, eine Frage der Haltung."
So dürfe man eine Mischung aus dem bekannten K.I.Z.-Humor und -Witz und politisch- und gesellschaftskritischen Inhalten erwarten.

Die Record Release Party ist dann für den 09. Juli auf dem Parkplatz des Splash!-Festivals geplant, wo sie dann auf dem Red Bull Tourbus anzutreffen sind. Mit dabei: Imbiss Bronko, Mach One und die Schweden von Turntable Hools. Geplant sei eine dreistündige Show, die um 21:00 Uhr starten soll.

Quelle: Universal Music

Vielleicht gehe ich ja doch noch aufs Splash :D

Top 5 album sales for Hip Hop and R&B this week

* EMINEM - RELAPSE - 601,863
* METHOD MAN/REDMAN - BLACKOUT 2 - 59,780
* BUSTA RHYMES - BACK ON MY B.S. - 56,016
* LADY GAGA - FAME - 44,783
* RICK ROSS - DEEPER THAN RAP - 18,598

Lil Wayne hatte damals 1 Million in der ersten Woche, trotzdem nice :dhoch:

Mahlzeit, ich hab ja schon mal ab und an drauf aufmerksam gemacht, jetzt ist es vollbracht! Ab heute gibt es unser Album "Das 2te Gesicht" für alle kostenlos im Netz zum Download. Allerdings gibt es vorher noch die spektakuläre Flucht aus dem Twisted-Labor :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eU_LhetwlTo[/vid]

Das Album gibt es hier zum Download

http://www.twisted-sylt.de

Würde mich freuen wenn der ein oder andere es sich saugen würde - das Teil ist wirklich gut geworden.

Schonmal wat für die Ohren

Alte Hasen

Zu oft

Sag!

Peace out

Bin jetzt bei Track 12 vom Eminem Relapse Album, ist ja ein geiles Teil geworden. Als Vorschau Album (sprich immer nur 30 Sek. pro Titel) fand ich es total öde, aber erst durch das komplette Album wird klar wie klasse es ist. Ich würde sagen besser als Encore, aber schlechter als die Eminem Show.

FLip schrieb:
Top 5 album sales for Hip Hop and R&B this week

* EMINEM - RELAPSE - 601,863
* METHOD MAN/REDMAN - BLACKOUT 2 - 59,780
* BUSTA RHYMES - BACK ON MY B.S. - 56,016
* LADY GAGA - FAME - 44,783
* RICK ROSS - DEEPER THAN RAP - 18,598

Lil Wayne hatte damals 1 Million in der ersten Woche, trotzdem nice :dhoch:

Und wie viel hatte Em mit seinen ersten drei Alben in Woche 1 ? ;)

The Marshall Mathers LP hatte 9x Platin und die Show 8x, ich glaub da kommt Lil' Wayne nicht mit. Hab Tha Carter III auch, finde aber nicht dass es mit Ems Alben mithalten kann.

also wie es bis jetzt aussieht wirds n solides album.
jedenfalls waren bis jetzt die 2 nummern vom album und der freetrack alle durchgehend gut gemacht.

Fler signt bei ersguterjunge

Es wurde ja schon hier und da gemunkelt, dass Fler bald bei Bushidos Label signen wird, nun ist es offiziell: Laut unseren Kollegen von Musikwoche habe Ex-Aggro Berliner Fler bei ersguterjunge einen exklusiven Autorenvertrag unterzeichnet.

Fler arbeitet derzeit am Nachfolger von "CCN", der bereits im September diesen Jahres erscheinen soll.

Bei Geld hört eben die Freundschaft auf.
Finanztechnisch hat er sich ja den besten Weg ausgesucht.
Die ganzen Bushido Fans werden CCN3 kaufen und somit kann Fler sagen, dass er auch mal 200.000 Platten verkauft hat :D

Zurück
Oben