Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep sehr geil.ich musste mir direkt wieder das hier geben, gänsehautmäßig.

Mensch, der gute alte Lauch Unltd.
Aufgeben tut er ja nicht.

so geil... Wischt einfach mal den Boden auf und zeigt wie krass und komplex man es machen kann... Sehr nice... Würd ihn gern nochmal in der BMCL sehen
Flasht mich gerade hart.
Vorallem hier siehst den Unterschied. Dave verliert hier so klar, obwohl seine Parts nicht schlecht sind, aber sobald Laas aufdreht is einfach vorbei... übelJep sehr geil.
Auch hier musste ich paar mal schmunzeln...
Ich sag ja, er hat vom King gelernt!
Ab 6:40min geht's los
Eigentlich irgendwer am Start, der die 187 Strassenbande feiert?

Laas rockt richtig weg. Finds nur komisch das er nicht mehr bei RaM ein BMCL bestreiten will. Hab nach dem Ding mit Drop nen Interview gesehen wo er meinte er hat eig Lust drauf bekomm
werd ich mir def noch geben.... Naja kann mir das nicht vorstellen dass das seine wahre Begründung sein soll. Denke RaM hat ihm angeboten komplett frei sein Gegner zu wählen und Leute die ihn wollen gibts genug. Ein Ssynic, Mighty Mo oder sogar Bong Teggy wären sicher sofort dabei.... Meine persönliche Meinung ist einfach das er vllt weiß das er das Battle auf dem Niveau nicht wiederholen kann und das er sich nicht sein Standing kaputt machen will und so einfach nicht mehr battlen will.Also wenn du Blackbook II noch nicht hast - unbedingt nachholen! Es ist ein rundes Ding von vorne bis hinten. Da ist kein Track dabei, den ich skippen würde. Beats von Smoove sind super und Lyrics/Reimtechnik von Herr Hammerstein ist einfach dope.
Habe mir auch zwei Interviews von ihm angesehen, in denen er zu einem weiteren RaM Auftritt angesprochen wurde. Er meinte, dass es passen muss. Er will nicht gegen jmd. battlen, den er mag und der Gegner müsste auch schon ein gewisses Standing haben. Immerhin ist Laas Battleking und hat schon paar Alben draussen. Da würde es auch nicht viel Sinn machen, gegen einen weiteren Drob zu battlen, der sich in dieser Hinsicht noch beweisen muss. Zudem kommt noch, dass es zeitlich passen muss, immerhin braucht er da ca. 8 Wochen Zeit, um sich darauf vorzubereiten.
Meine persönliche Meinung ist einfach das er vllt weiß das er das Battle auf dem Niveau nicht wiederholen kann und das er sich nicht sein Standing kaputt machen will und so einfach nicht mehr battlen will.
danke. fahr nun schnell mit Freundin einkaufen und dann geb ich mir das Interview mal und geb danach mal meine Meinung dazuIch bin mir sogar ziemlich sicher, dass er das Battle gegen Drob noch toppen wird. Anhaltspunkte dafür gibt es genug auf Blackbook II.
Dieses Interview finde ich zu dem Thema sehr gut, da wird eigentlich alles ausreichend erklärt:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen