Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich mag den neuen / alten Flerstyle schon irgendwie :dhoch:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...ideo/2378338/NEO-MAGAZIN-ROYALE-vom-16.4.2015

Die Version ist besser.

Oder die

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Heute nach JAHREN mal wieder im Radio gehört obwohl der Song sich in meiner ITunes Bibliothek befindet. Die Hook ist so enorm. Auch schon wieder über 10 Jahre alt, verdammt.

Four Music - zusammen mit Casper, Marteria, Mark Foster, Kontra K usw. Gehört mit zu Sony Music Entertainment.

Achja:

War eigentlich ziemlich abgeneigt nachdem ich Xavier Naidoo gelesen hab - aber ist wirklich 'ne krasse Kombo.

Album werde ich mir demnächst auch holen. Wohl das normalste Stück Deutschrap seit langem, wird ja einfach hart von der Presse und überhaupt den meisten abgefeiert.

Moderner Oldschool...kommt gut.

03659ff8d8b7bbf3fa2ad49b98ec8424.200x145x155.gif

Goddamn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben