Savas kann gut freestylen?

Früher vielleicht.
Sonst bin sehe ich das auch wie Du. Für mich gehört Freestyle einfach zu Rap dazu. Ausser bei so Pop-Rapper wie Cro oder zBs. Money Boy ist es mir Wurst. Wahrscheinlich weil ich die auch nicht als "richtige Rapper" sehe. Keine Ahnung..
Vor Allem bei den ganzen DE Rapper die viel battlen und dissen, finde ich es echt arm, wenn die sagen sie können kein Freestyle(oder wollen es nicht können

). Die sind einfach faul und habens nicht drauf!
Egal ob ein Eminem, Nas, Tupac, Pun, etc, alle grossen Rapper konnten gut freestylen.
Einen guten Text zu schreiben ist mMn nicht so schwierig. Dazu kommt, dass viele ihre Texte nicht mal selber schreiben!

Freestyle hingegen braucht jahrelange Reimerfahrung bis man sich mal jemandem stellen kann. Jeder wo schon mal einen kleinen Contest mitgemacht hat, weiss wovon ich spreche.
@Talentfrei
Ich gehe die öfters mal gucken, die kommen ziemlich oft in die Schweiz. Das letzte mal sind sie in einen ganz kleinen Club aufgetreten. Echt freshe Typen und total nicht abgehoben. Das neue Lied von B-Real ist goil, schön chillig wie Fauli schon schrieb