Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es gibt ja die geschichte über tech n9ne, dass er seine texte erstmal "eintrommelt" und danach dann darauf flowt. passt wie die faust aufs auge bei ihm :D

Sehr nette Geschichte, hört sich in der Tat plausibel an, wenn man Tech kennt. Übrigens ist "Aw Yeah" der erste Track auf seinem neuen Album "Special Effects", das Anfang Mai erscheinen soll. Ein Track mit Eminem soll auch drauf sein. Aber Aw Yeah alleine hat mich schon genügend für das neue Album gehyped.

On another note: Habe gerade durch Zufall ein Video zu Eminems "Kim" auf Youtube gefunden. Ein Typ spielt den Track nach. Also der Track alleine ist großes Kino. Wortwörtlich, denn man kann sich den Streit bidlich vorstellen - was für Emotionen, dieser durchgedrehte Dialog zwischen Marshall und Kim. Und diesen Streit hat er in seinem Video in etwa so eingefangen, wie ich (und wahrscheinlich viele andere) es mir (sich) auch vorgestellt habe(n):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klasse Video zu einem wahrlich meisterhaften Track. :dhoch:

Ein Kollegah zerbumst deinen Samy :deal:

Egal, ein Überding von Mosh :huldig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Überkrasser Track von F.R. (Fabian Römer)

Zurück
Oben