Talentfrei
Goaßnmaß und Schuabladdln
Hanybal ist doch tatsächlich auf die 13 gegangen![]()
Das ist so lächerlich, aber die deuschrap-Szene wird sowieso immer peinlicher. Das ist mittlerweile jenseits von gut und böse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hanybal ist doch tatsächlich auf die 13 gegangen![]()
Überkrass.... DAS ist Hip Hop. Wusst gar nicht das Reen neues Album hat.... Der Typ gehört einfach gefeiertDie gute alte Zeit. Für mich wird deutscher Hip-Hop der rund um die 00er Jahre immer das Beste vom Besten bleiben.
Album hab ich gekauft, komm aber erst Morgen zum hören. Bin schon echt gespannt.
Überkrass.... DAS ist Hip Hop. Wusst gar nicht das Reen neues Album hat.... Der Typ gehört einfach gefeiert

Habe mir das Snippet angehört.
Die Beats sind wirklich gut bis sehr gut, aber sobald der Bengel anfängt zu reden und vor allem wie er die Sachen betont und alles - nee nee nee![]()
naja der Tack is ja nunmal keine zehn min oder so. Wenn du alle relevanten Künstler hättest erwähnen wollen hättest den nämlich so lang machen müssen aber hast schon recht ein zwei Künstler hätte man noch dazu machen könn. Zu soft find ich das nicht mal, sondern einfach gechillt und richtig groovi. Mal was anderes außer dem ganzen Hardshit heuteGeschmäcker
Mir ist das ganze viel zu soft und außerdem hat er bei seiner Aufzählung die Southside total vergessen und da gab es einige Rapartists, die hätten erwähnt werden müssen u.a. Master P oder in meinen Augen aich die Three Six Mafia.
Absoluter Klassiker das Ding. Wie Gangstarr generell. Hab den Typ sowas von gefeiert...Und weiter gehts mit gutem US HipHop
naja der Tack is ja nunmal keine zehn min oder so. Wenn du alle relevanten Künstler hättest erwähnen wollen hättest den nämlich so lang machen müssen aber hast schon recht ein zwei Künstler hätte man noch dazu machen könn. Zu soft find ich das nicht mal, sondern einfach gechillt und richtig groovi. Mal was anderes außer dem ganzen Hardshit heute

Verstehe die Verbindung jetzt nicht wirklich. Das Lied von Ugly Heroes ist von 2013. Was hat das mit Gang Starr zu tun?Absoluter Klassiker das Ding. Wie Gangstarr generell. Hab den Typ sowas von gefeiert...
upps sorry wollt ein Gangstarr Song zitieren und einfügen... Kein Plan was da schief lief.Verstehe die Verbindung jetzt nicht wirklich. Das Lied von Ugly Heroes ist von 2013. Was hat das mit Gang Starr zu tun?
AM3? Is das das neue Reen Album? Hab noch gar nix von gehörtAber nur mit dem Hardshit kann ich so richtig was einfangen.
Freue mich daher sehr auf AM 3![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen