G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
In dem neusten Track & allgemein in den Moneyrain-Zeugs hat er sich aber imo stark verbessert. Liegen ja auch ein paar Jährchen zwischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Feier ihn ruhig, weil er aus HB kommt.
Aber für mich isser der größte Lutscher im Rap-Buizz.
Und Cashmo hat das verifiziert.

Dabei kommt er doch gar nicht aus dem Bremer-Ghetto, sondern aus Syke...
Ne mal im Ernst, ich mag jediglich seinen Rapstil. Der Junge hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert.
Ob er jetzt privat ein Penner ist , kann ich nicht beurteilen. ab und zu sieht man ihn mit seiner E-Klasse durch die Stadt kurven, ansonsten gibt's keinerlei Berührungspunkte. aber das er mittlerweile die Miris imageförderung in seine Videos als Abu Chaker-Pendant einbaut, macht ihn für mich nicht unbedingt sympathischer.
Genauso wie die etwas schizophrenen Themen auf seinen Alben. Erst fleht er um Frieden in seiner Heimat und im nächsten Song geht es dann wieder darum, wie er sämtliche Leute absticht
Es gibt also keinen Bremen-Bonus für ihn, ich bewerte einzig und allein seine Musik. Bei Joka oder Shiml könntest du mir da eher Lokalpatriotismus unterstellen.

der beat geht ab und die punchline ist schon witzig, ich freu mich auf das album. die mittlerweile augekoppelten videos sind doch tausendmal besser als alles andere, was er in den letzten fünf jahren rausgebracht hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen