Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In dem neusten Track & allgemein in den Moneyrain-Zeugs hat er sich aber imo stark verbessert. Liegen ja auch ein paar Jährchen zwischen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

:headbang:

Feier ihn ruhig, weil er aus HB kommt.

Aber für mich isser der größte Lutscher im Rap-Buizz.
Und Cashmo hat das verifiziert.

Feier ihn ruhig, weil er aus HB kommt.

Aber für mich isser der größte Lutscher im Rap-Buizz.
Und Cashmo hat das verifiziert.

Dabei kommt er doch gar nicht aus dem Bremer-Ghetto, sondern aus Syke... ;)

Ne mal im Ernst, ich mag jediglich seinen Rapstil. Der Junge hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert.

Ob er jetzt privat ein Penner ist , kann ich nicht beurteilen. ab und zu sieht man ihn mit seiner E-Klasse durch die Stadt kurven, ansonsten gibt's keinerlei Berührungspunkte. aber das er mittlerweile die Miris imageförderung in seine Videos als Abu Chaker-Pendant einbaut, macht ihn für mich nicht unbedingt sympathischer.

Genauso wie die etwas schizophrenen Themen auf seinen Alben. Erst fleht er um Frieden in seiner Heimat und im nächsten Song geht es dann wieder darum, wie er sämtliche Leute absticht :grins:

Es gibt also keinen Bremen-Bonus für ihn, ich bewerte einzig und allein seine Musik. Bei Joka oder Shiml könntest du mir da eher Lokalpatriotismus unterstellen.

Dabei kommt er doch gar nicht aus dem Bremer-Ghetto, sondern aus Syke... ;)

Ne mal im Ernst, ich mag jediglich seinen Rapstil. Der Junge hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert.

Ob er jetzt privat ein Penner ist , kann ich nicht beurteilen. ab und zu sieht man ihn mit seiner E-Klasse durch die Stadt kurven, ansonsten gibt's keinerlei Berührungspunkte. aber das er mittlerweile die Miris imageförderung in seine Videos als Abu Chaker-Pendant einbaut, macht ihn für mich nicht unbedingt sympathischer.

Genauso wie die etwas schizophrenen Themen auf seinen Alben. Erst fleht er um Frieden in seiner Heimat und im nächsten Song geht es dann wieder darum, wie er sämtliche Leute absticht :grins:

Es gibt also keinen Bremen-Bonus für ihn, ich bewerte einzig und allein seine Musik. Bei Joka oder Shiml könntest du mir da eher Lokalpatriotismus unterstellen.

top verfasst :dhoch:
Mit so ner Antwort hätte ich eig. nicht gerechnet, bin daher positiv überrascht.

Ich habe Saad bei CCN2 gefeiert, aber inzw. hat sich das alles gewandelt.

Höre eh kaum noch Deutschrap.
Klar in neue Stücke wird man reingehört, manche Beats sind auch einfach nur der
Wahnsinn, aber auf Dauerrotation sind nur US, France und manchmal auch Russia.

Was ist nur aus ihm geworden, seine alten Sachen hab ich noch gefeiert. Jetzt dreht er ja völlig ab, gefällt mir leider gar nicht. :nein:

der beat geht ab und die punchline ist schon witzig, ich freu mich auf das album. die mittlerweile augekoppelten videos sind doch tausendmal besser als alles andere, was er in den letzten fünf jahren rausgebracht hat.

Zurück
Oben