Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hol mir da eh wenn nur die itunes version, aber der song bockt halt extrem. :D vorallem der beat von m3 überrascht mich. hoffe auf ein paar ähnliche bomben dann auf dem album. nu eta da hatte zwar schon nette beats, aber das hier geht ja nochmal ne stufe höher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hol mir da eh wenn nur die itunes version, aber der song bockt halt extrem. :D vorallem der beat von m3 überrascht mich. hoffe auf ein paar ähnliche bomben dann auf dem album. nu eta da hatte zwar schon nette beats, aber das hier geht ja nochmal ne stufe höher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Als mit am besten finde ich immer noch diesen:

ja, beatgeschmack hatte er schon seit tag eins.

Eigentlich wollte ich ja den Track beim Song Contest einreichen, aber war dann doch zu Punkte-geil.

Das Album finde ich in der Szene ziemlich overrated, aber der Track hat einen ganz geilen Fiddy-Vibe.

Nicht mal mit dem scheiß Track.

EDIT: Und Angie klatscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Graphizzle hats einfach drauf.

1900034_596694937097425_9146558101653422181_n.jpg

auch sehr gut

10897084_597794743654111_7284636325203843286_n.jpg

@Strg-X
raptechnisch erste Sahne, aber am Ende geht der Schwamm wieder zu weit.
Wenn das mit der Story um die Vergewaltigung wirklich stimmen sollte,
ist es natürlich abolut verachtenswert, gehört aber vor Gericht und nicht
in ein Rapbattle.

Ich feier die Moneyrain Soldier ja, insbesondere Sun Diego. Selbst das Autotune stört mich nicht. :D

EDIT: Und nebenbei einer der wenigen deutschen Rapper mit verständlichen Doubletime.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben