Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und fler sieht es sogar noch als sieg. :lol:

aber ist wohl besser so, dass es ne solo sache nun wird. wer sollte auch sonst mit drauf? shindy und eko würde nicht passen, kolle/farid haben ihr jbg ding, haftbefehl hat ja wohl vertraglich nicht gepasst und sonst? ne, ist okay so.

und fler sieht es sogar noch als sieg. :lol:

aber ist wohl besser so, dass es ne solo sache nun wird. wer sollte auch sonst mit drauf? shindy und eko würde nicht passen, kolle/farid haben ihr jbg ding, haftbefehl hat ja wohl vertraglich nicht gepasst und sonst? ne, ist okay so.

So sehe ich das auch.
Und von den ganzen Leuten hätte EKO am Wenigsten gepasst, auch wenn er und shindy die Texte von Bushido schreiben.

Es kann nur ein CCN geben und das wären Bu & Fler.
CCN & CCN2 mit denen feier ich heute immernoch, trotz der
nicht gerade überragendenen Technik,

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Siehste und für mich kann es nur ein CCN geben und da ist Saad nicht vorgeshen, auch wenn CCN 2 damals mit Saad auch net schlecht war, nur es
hätte anders heißen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie ich Redman's Flow liebe. :fauli: :headbang:
Fuck muss heute arbeiten.. Jetzt ist der Tag gleich schon besser nach dem Lied!:fauli:

Ich muss unbedingt wieder auf ein Redman/Methodman Konzert gehen nächstes Jahr!! Zum glück sind die ja praktisch jedes Jahr in der Schweiz!:cool:

Wer immer denkt, dass Waka Flocka nur "bow bow bow" sagen kann, sollte sich mal das Mixtape "I can´t rap" anhören.

Der Typ hats drauf und flowt über sämtliche Beats :dhoch:

10842342_875193955853739_236832872864440033_o.jpg

was die mittlerweile für hallen füllen. :skep:
bzw. bis dezember 2015 dann chronik 3 release... werfe ich jetzt durch die tour daten einfach mal in dem raum.

Zurück
Oben