Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Faultier du lachst, aber das ist ein tägliches problem vom boi.

apropo:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
hit!

und ab mitternacht russisch roulette.

flizzy ist labelboss nr.1. sein artist silla veröffentlicht ein album und was macht er? er stellt ihn komplett bloß.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

emma emma eskulin

Das war der Genickschuss für die Karriere von Silla.

Eig. ein Unding jmd. so bloß zu stellen, aber vlt.
der letzte Ausweg, denn wer weiß, was Silla alles
hinter Flers Rücken gequarkt hat.

Und ob man nun Fler mag oder nicht, er ist von beiden
sicher der bessere Geschäftsmann.

Aber wie ist eig. die rechtliche Seite?
Darf man einfach so ein Telefonat aufzeichnen und publizieren?

@Faultier du lachst, aber das ist ein tägliches problem vom boi.

apropo:
hit!

und ab mitternacht russisch roulette.

Der MB ist einfach nur peinlich, aber läuft bei ihm.....
letztens trat er in meiner 15K Seelengemeinde auf :lol:

Belustigen wir uns einfach an ihm so wie an S to the B, denn
die schaufeln sich die Hölle immer selber.

zehn minuten an die haare packen und lauf in den mund fand ich irgendwie derbe unangenehm.

der diss selber war jetzt solala. technisch natürlich klar besser, wobei ich das als zu viel empfand. bei so nem diss sollte der inhalt so gut und klar wie möglich rüberkommen und der flowt sich da einen ab.

musste eigentlich nur bei der wow line und dem part gegen ali lachen, weil ali halt fett ist und so.

Raptechnisch wurde Bushido richtig hart... Ali noch härter.

Besser als erwartet :dhoch:

Ich korrigiere.

Das Ding haut ma richtig rein und mal die Fakten beiseite, von der Technik her trennen Bu und Kay Lichtjahre, da kann der EK noch so tolle Texte schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
zehn minuten an die haare packen und lauf in den mund fand ich irgendwie derbe unangenehm.

der diss selber war jetzt solala. technisch natürlich klar besser, wobei ich das als zu viel empfand. bei so nem diss sollte der inhalt so gut und klar wie möglich rüberkommen und der flowt sich da einen ab.

musste eigentlich nur bei der wow line und dem part gegen ali lachen, weil ali halt fett ist und so.

das mit WOW und so war wirklich herrlich :lol:

Ja super Diss vom Kenny aka Mr Bagadiong ... :roll: Haha Fett Witze über Ali, OHLOLOLOL Werder Bremen Witze über Bushido seine Olle. 25 Minuten Doppelreim Scheiße ... Technisch natürlich besser als Bushido. Aber LUTDKG hatte die besseren Treffer. Aber wat sag ich dat hier ... bei leuten die pi, vega feiern :gerri:

Zurück
Oben