Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deutschrap hin oder her, US wird bei mir immer die erste Geige spielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:waah::hurra::sabber:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00OPHG64S/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00OPHG64S&linkCode=as2&tag=rapu-21&linkId=Q6ZRSG4T6YAOZTTA[/ama]

----

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

wieder ein gutes ding.

532904_787867631273495_4703981183308192403_n.jpg

:waah::hurra::sabber:

Konzept und Beat von Money Boy gebitet

Ach und das Comeback von Hollywood Hank als Bak Ta Ehli war für mich dieses Jahr irgendwie das Highlight, kommt mir irgendwie vor als ob ich da alleine stehe. Der Stil ist einfach einzigartig den er da macht, sehr seltsam aber eben auch genial. Und dann verschwindet er nach 2 Wochen einfach wieder. Soziopath gehört jedenfalls immer noch zu meinen lieblings Deutschtrapalben.
Allein Discovery Channel 3 und Hank aufm Eins Zwo Beat:

na, das ist aber ein großer fehler hank. morlockk hat mit der eiserne besen seinen besten tonträger veröffentlicht, postapokalypse jetzt war ne richtig gute remix platte und drama konkret von hiob ist so ein beat monster. der rest war auch geil, aber wie gesagt.. kapitalismus irgendwie nicht so. ich kann aber auch übersättigt gewesen sein.

das eiserne besen mixtape hab ich gehört! und bei vmann fand ich den track fresh auf dem morlockk auch drauf ist. aber ich bin aus der musikrichtung eigentlich großteils raus. wobei ich in letzter zeit wieder viel alten kram ausgrabe... :D

"und das bricht zusammen wie eine model-wg" :D

die kapitalismus jetzt hat ein paar durchhänger, das stimmt. circus maximus und weihnachten im elfenbeinturm sind aber durchgehend krass. generell werde ich morlockks style nicht müde. der einzige mc der auf meinem mp3-player einen eigenen ordner hat.

@mnk war ja auch alles geil, das besen tape habe ich fast 3 jahren durchgehend gepumpt und die alten platten haben immer noch einen platz auf meinem player, aber wie gesagt... seit kapitalismus ist da irgendwie stille und wenn ich schon sehe, dass er seine morlockko plus maske im shop verkauft... weiß nicht. ist irgendwie komisch geworden. dazu teils dumme aktionen von ihm (money boy boxen) usw. hoffe der zweite teil vom eisernen besen kann mich dann wieder voll überzeugen.

bzw. gibs ja auch aktuelle sachen die ich von ihm wieder gefeiert hab. das feat. + beat von ihm auf der ufo platte z.b.

aber ich bin aus der musikrichtung eigentlich großteils raus. wobei ich in letzter zeit wieder viel alten kram ausgrabe... :D

ich helfe dir da gerne wieder reinzukommen. als erstes knie nieder vor dem neuen king of rap.

die kapitalismus jetzt hat ein paar durchhänger, das stimmt. circus maximus und weihnachten im elfenbeinturm sind aber durchgehend krass. generell werde ich morlockks style nicht müde. der einzige mc der auf meinem mp3-player einen eigenen ordner hat.

ist für mich auch einer der besten hierzulande. was der immer für gute vergleiche und lines dabei hat, ich bin eh so ein wortspieljunkie. :D

Zurück
Oben