Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

halte dagegen. die ganzen hörproben klangen alle sehr durchdacht und universal scheint da ordentlich geld reinzustecken. die hafti lp ist auf jeden fall mein deutschrap most wanted für dieses jahr.

Je öfter ich es mir anhöre, desto besser wird es. Haft macht mal wieder alles Richtig. Einen Ohrwurm vor dem Release zünden und erst einmal die Hälfte der Deutsch Rapper zerreißen. Wie sich manch Rapper gerade aufregt, dass er nahezu jedes Images auseinandernimmt im Video. Sei es, der Illuminati Müll, die Burka Sache oder die "geldgierigen" Rabbianer.
Alles mit dem gewissen Funken Ironie, denn sicherlich der ein oder andere Deutsch Rapper nicht versteht und sich dadurch angegriffen fühlen wird (PA Sports, Slaimon und wie die ganzen Kiddies heißen).

:cool:

sZ2SF9C.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hab Haftbefehl früher ja immer für eine nervtötende Spaßfigur gehalten, aber mittlerweile feier ich den irgendwie auch. Verdammt. :ugly:

EDIT: Video und Beats sind natürlich auch göttlich. Das Beste, was es im Deutschrap im Moment gibt.

EDIT2:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das ist die konsequente Weiterentwicklung von Baba Haft. Er wird halt in seinen Rapstil immer extremer und das schlägt sich jetzt auch auf die Beats aus, die ich abgespaced gut finde.
Baba Haft wird konrekt abliefern. Davon geh ich aus.

Mich kotzt es an, dass es die EGJ-Sachen nicht bei Spotify/Google Music gibt.
´
Extern kaufen und immer ne extra App öffnen, weil der Rest über Spotify abgelegt ist.

Uncool. :drunter:

Das Album ist trotzdem gut und besser als alles, was Anis in den letzten 5 Jahren gemacht hat.

erste hafti single(s) aus dem neuen album.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

interessanter film den er da gerade fährt.

#SAMR ist der king Song schlecht hin. Da kann Shindy, Kollegah und sonst wer nicht mithalten:headbang:

FBGM läuft fast schon den ganzen Tag in Dauerschleife und ich bin immer wieder aufs neue von seinem Flow überrascht, sein Taktgefühl, die geilen Beats, fast schon göttlich. Im Vergleich zu NWA, hat sich shindy wieder eindeutig gesteigert, dass ja kaum zu toppen schien. Ich ahne es schon, fbgm wird ein Dauerbrenner wie NWA. :fauli:

Bin auch gerade das Shiny-Album am durchhören. Viel besser als erwartet, dieser "JFK/Safe"-Remix auf Youtube hat einen total falschen Eindruck vermittelt imo. Einzeln sind bockt bis jetzt jeder Track. :dhoch:

Zurück
Oben